Braucht man sowas SWF Quicker 4.7 oder ist das nur eine Spielerei? :-??
Giveaway of the Day
-
-
Also wenn Du mich fragst, ich wüßte damit erst mal garnix anzufangen... bin schon froh wenn mein Flashplayer okay ist...
-
Das "Ding" soll normalerweise ca. 85 Euronen kosten, aber ich denke, es ist doch mehr was für Webseiten-Ersteller. Ich wüsste jetzt auch nicht wie und wo ich das privat nutzen sollte. Nur die positiven Kommentare haben mich gewundert :-??
-
Wenn Kommentare ein Kaufkriterium wären hätte wohl so mancher Zeugs dass er garnicht gebrauchen kann...und ein blankes Konto. :wink:
-
Damit sollen sich auch bestehende Flash-Dateien bearbeiten lassen, bzw. neue erstellen lassen. Gibt es imho auch kostenlose Programme für. Ne Spielerei ist es also (lt. Beschreibung) nicht, aber auch nichts für "jeden". Ich brauchs spontan eher nicht.
-
Steht doch da, was es kann:
ZitatSWF Quicker ist der führende Flash SWF Editor. Er ist die beste Wahl, um bestehende SWF Dateien zu editieren oder neue professionelle Flash Animationen von Grund auf neu zu erstellen. SWF Quicker ist eine leistungsstarke und dennoch kostengünstige Flash Animation Software, die euch voll und ganz zufrieden stellen wird!
Das Programm unterstüzt das Importieren und Exportieren von Dateien in Flash CS3 (V9), Flash CS4 (V10) und ActionScript 3.0 für fortgeschrittene Benutzer sowie das Exportieren von Dateien in Flash Lite 2.0, 2.1 und 3.0.
Von "anzeigen" ist da gar nicht die Rede, ergo mit dem FlashPlayer überhaupt nicht vergleichbar...Und für di eine oder andere Animation ist der zu gebrauchen, wer mehr möchte,
sollte sich neben Flash auch mal Swish Max 3 anschauen, da geht richtig was! -
Zitat
Von "Anzeigen" ist da gar nicht die Rede, ergo mit dem FlashPlayer überhaupt nicht vergleichbar...
macht ja auch keiner...
-
Zitat von pittifox
macht ja auch keiner...
Ich bin auch zufrieden mit meinem Festplatten Player. Musik im Auto, von Tromsø bis Palermo -
Habt ihr beide was geraucht?
-
Zitat von Brummelchen
Habt ihr beide was geraucht?
ich: Lucky Strike.... It´s toasted ! :klasse:
-
@ Brummelchen,
Ich rauch nich mehr, die letzte Kippe, April 1990, auf ner Raststelle bei Kassel. Es war ne Karo, kam grad aus Leipzig.
Meine Bewusstseinsstörung kommt eher vom Grappa her. Da verwechsliche ich schon mal die Player. Ha, :mrgreen::mrgreen: -
Karo ist auch eher etwas zum Abgewöhnen.... letztmalig in den 70ern bei der Armee geraucht...
-
Ich kenne Karo nur als Karo-Kaffee - war ne Zeitlang weg, ist aber wieder da.
Ich fand den damals schon nicht so prall, wieso tut man sich Kornkaffeee an? :-??? -
Tja, lass Dir das mal von älteren Leuten erzählen....
Im Krieg war das schon Wohlstand... -
Ich trinke sehr gern Kaffee, Malzkaffee schmeckt mir aber auch. Ist eben was anderes, so wie Kräutertee was anderes ist als schwarzer Tee.
-
Zitat von Brummelchen
wieso tut man sich Kornkaffeee an? :-???
Weil er schmeckt, vor allem in einem heißen halben Becher Milch, 3 Löffel Karo und 2 Löffel Zucker. :wink:
-
Dazu sage ich nur,die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich ziehe da eine Tasse Kaffee (türkisch aufgebrüht) vor. :wink: -
Karo-Kaffee und ein Kanten (am besten Endstück) altbackenes Brot (zum "tunken"). Gibt's was schöneres :wink:
-
Hattet ihr bei der Bundesmarine so einen niedrigen Verpflegungssatz ? :shock:
Karo-Kaffee oder wie wir im "Osten" unser " Gegenstück" nannten: Muckefuck.... kannste mich mit jagen... :wink:Übrigens:
ZitatInsbesondere die Kaffeesachsen lehnten Erichs Krönung :mrgreen: , wie der Kaffeemix bald spöttisch bezeichnet wurde, entschieden ab
-
Zitat von pittifox
Hattet ihr bei der Bundesmarine so einen niedrigen Verpflegungssatz ?
Nee Junge, das war weit vor dem Marineleben, nämlich in den Fünfzigern. Wer hatte da schon Bohnenkaffee hier im Westen (außer den Bonzen). -