Hallo,
nach dem ich von Version 3.5.6 , (die richtig gut läuft) auf Version 3.5.7 updatet habe,
öffnet sich keine Seite mehr.
Der Hinweis das Firefox Aktualisiert wurde dauert bestimmt 3 Minuten.
Brauche da mal ein paar Tips oder Erklärungen die mich weiter bringen.
Update auf 3.5.7
-
ANS50 -
7. Januar 2010 um 13:15 -
Erledigt
-
-
-
Ich habe das gleiche Problem. Es ist reproduzierbar die 3.5.7 in Kombination mit einem bestimmten PC.
3.5.7 auf dem Laptop: i.O.
3.5.7 auf PC: Seitenladen dauert ewig (Minuten)
3.5.6 auf PC: i.O.
iE auf PC: i.O.
Erweiterungen etc. scheiden als Fehlerursache aus, weil ich mittlerweile das Profilverzeichnis vollständig gelöscht habe.
Ich habe heute 3.5.7 deinstalliert und anschließend 3.5.6 installiert. Damit war der Seitenaufbau wie gewohnt schnell. Anschließend habe ich 3.5.7 installiert - Seitenaufbau langsam. Also 3.5.7 wieder deinstalliert und Profilverzeichnis gelöscht, anschließend 3.5.6 installiert und alles wieder in Ordnung.
Ich habe jetzt erstmal automatische Updates ausgeschaltet, aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht. Bin für alle Vorschläge dankbar. -
-
-
Kurze Frage, noch kürzere Antwort. Auch den Teil über die Sicherheitssoftware? Du darfst deinerseits ruhig konkreter und ausführlicher werden.
-
Auch den Teil über Sicherheitssoftware. War zwischenzeitlich alles deaktiviert.
-
Den Namen der Software möchtest du nicht verraten? Zum Testen auch mal deinstallieren oder bei Deaktivierung noch laufende Dienste überprüfen und ggfs. beenden.
-
Es ist FWebProtect und kam mit einer FritzBox. Deinstallieren werde ich das Paket heute nachmittag, weil ich jetzt einige Zeit unterwegs bin. Danke für Deine Geduld.
-
Du darfst diesen Namen gerne mal in die Forensuche eingeben.
-
Nun geht's auch mit der 3.5.7. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht ein Neustart schon gereicht hätte. Nach der Deinstallation von FWebProtect und allem was dazugehört und anschließender Installation von FF3.5.7 läuft auch diese Version gewohnt schnell.
Auf jeden Fall erst mal Danke.
Bleibt nur noch die Frage, warum bei vorangegangenen FF_Updates diese als neue Version erkannt wurden und diesmal nicht? -
Die nachfolgenden Beiträge sind allesamt OT und wurden deswegen abgetrennt und nach Lost Threads verschoben.
-
-
@ Surprice:
Du hast wirklich eine prima Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten. Nicht nur, dass Du im mittlerweile abgetrennten Teil eine heise-Meldung ins Spiel bringt, die aber auch gar nichts mit dem Problem des TO zu tun hat, sondern Du gibst auch auf dreifache Nachfrage keine Erklärung, warum Du glaubtest, diese Meldung sei für das Problem relevant.
Stattdessen erzählst Du zum wiederholten Mal, dass Dein Fuchs nach dem Update auf 3.5.7 wieder läuft, was zwar schön für Dich, im Kontext dieses Threads aber komplett uninteressant ist.
Was an diesem Off-Topic-Gequatsche unbequem sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis und ich lege nicht den geringsten Wert darauf, es von Dir erklärt zu bekommen.
-
Hallo vanny
ZitatBleibt nur noch die Frage, warum bei vorangegangenen FF_Updates diese als neue Version erkannt wurden und diesmal nicht?
Nicht zulange nachdenken. Jetzt läufts. Und beim nächsten Update weiss man, wo man schaun muß.