Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Rechtschreibprüfung während einer Eingabe - so wie diese - zu aktivieren?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Rechtschreibprüfung während einer Eingabe - so wie diese - zu aktivieren?
Hallo ME,
das Dumme ist, das Häckchen ist gesetzt, (tottdem auzch huier - erscheint nichts in rot) trotzdem keine Prüfung!
Ein Wörterbuch ist installiert?
Hallo Boersenfeger,
das hat geklappt! Danke. Vorher bei XP war das kein Problem, allerdings ein Freund hat installiert, jetzt bei VISTA habe ich mich allein durchgewurschtelt. Allerdings Borsenfeger erscheint noch immer rot unterstrichen ... *fg*!
wie kann ich denn eine Sprache auch wieder de-installieren ... ?
ich hab englisch und deutsch ... aber fast immer steht das blöde Dingens auf englisch (das ich eigentlich eher selten brauche), und deshalb immer erst umstellen muß ...
DANKE !
Findest Du doch alles im Add-ons-Dialog.
Zitat von MobilLoeweAllerdings Borsenfeger erscheint noch immer rot unterstrichen
Kein Wunder, heißt es doch richtigerweise auch Boersenfeger. Dies ist ein Eigenname und damit ziemlich sicher in dem installierten Wörterbuch nicht vorhanden. Um es darin aufzunehmen, mache darauf einen Rechtsklick und wähle: zu Benutzerwörterbuch hinzufügen
Dies kannst du auch mit anderen, wichtigeren Wörtern so machen. :wink: