Google Dark funktioniert nicht mehr richtig!

• Hallo :) ,

ich habe mein Google dark über stylisch eingerichtet. Also die Google site und die search site. Hat alles wunderbar funktioniert bis Google die Anzeigen (Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr) zb. als "Einblendung" programmiert hat. Also ich meine die "nackte" Google-Anzeige bis man mit der Maus über die Google-Anzeigen "fährt" und die Einblendungen der Anzeigen erscheinen. Etwas kompliziert zu erklären. Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine! Diese Anzeigen erscheinen nun auf meinem Google-Dark als weiße Balken! :traurig:

Ich benötige also entweder 2 neue Style Scripte (für die Google site und die search site), oder eine Einstellung im Google selber wo ich die o.e. "Einblendung der Anzeigen" deaktivieren kann. :klasse:

Bitte um Eure Hilfe! Gaaaaanz wichtig!! :mrgreen:

Bitte postet mir Eure Meinungen.

Vielen Dank.
    xxxx

Lasse Dich von den Ereignissen des Alltags nicht unterdrücken, entziehe Dich ihnen auch nicht. Nur so wirst Du die Befreiung erreichen. HUANG PO

• ...hab ich schon gemacht, die weißen balken bleiben. auch auf der web search ist das google zeichen (oben links) auf weißem hintergrund...nur 1 antwort?? hat denn niemand google dark installiert?? kann ich mir ja kaum vorstellen....aber danke börsenfeger...was sagt denn MAXIMALE ELLEGANZ dazu?....gruß, XXX

Lasse Dich von den Ereignissen des Alltags nicht unterdrücken, entziehe Dich ihnen auch nicht. Nur so wirst Du die Befreiung erreichen. HUANG PO

• Zitat von feuerfuxxxx

was sagt denn MAXIMALE ELLEGANZ dazu?....gruß, XXX

Der pennt, muß morgen ganz früh wieder posten, daß er alleine mit den BOT's hier im Forum unterwegs ist :D
    Aber zurück zum Thema. Das "geblackte Stylish-Google hat bei mir auch noch nie richtig funktioniert. Ergo brauch' ich's nicht mehr. Schreib doch mal den Ersteller dieses Stylish-Dingens an. Vielleicht hilft er dir ja.