Ich habe diese Erweiterung wieder deinstalliert. Trotzdem geht immer die Webseite Cooliris Review beim Neustart auf. Wie kann ich das bloß verhindern?
Firefox 3.5.7 Cooliris
-
Alien192007 -
9. Januar 2010 um 18:02 -
Erledigt
-
-
Gib about:config (Erklärung) [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] in die Adresszeile ein, bestätige die Warnmeldung, gib den Namen der Erweiterung dort in die Suchzeile ein und setze alle Einstellungen zurück. Schließe dann den Tab und starte Firefox neu.
Die andere Möglichkeit ist, dass diese Seite als Startseite eingetragen ist.
-
Das hat leider mit beiden Möglichkeiten nicht geklappt. Weißt Du sonst noch eine Möglichkeit?
-
Was hat genau nicht geklappt?
-
Cooliris als Startseite hatte ich schon gelöscht. Unter about:config auch alles zurückgesetzt. Neustart. Trotzdem war der Tab wieder da. Ich habe dann auf dem PC nach Cooliris Dateien suchen lassen und gelöscht. War immer noch da. Dann Systemwiederherstellung gemacht und endlich ist alles wieder im Lot.
Für Eure Unterstützung herzlichen Dank. -
-
Nochmal zu dem Thema. Ich hatte leider auch eine Cooliris-Datei gelöscht, die ich aber wiederherstellen mußte. Dadurch war das Cooliris wieder da. about:config hatte auch nichts gebracht. Erfolg hatte ich mit: Extras - Fehlerkonsole; die dort aufgeführte Fehlerdatei war in meinem Profil. War zwar etwas mühsam zu finden, aber hat geklappt. Nach dem löschen der Datei ist nun glücklicherweise endlich Schluß mit Cooliris.
-
Welche Datei war das?
-
Ich weiß die Bezeichnung nicht mehr, aber dadurch war unten die Statusleiste leer. Es war nur noch FERTIG da, alles andere war weg, z.B. das Symbol von Firefox sowie von No Script. Aber ich hatte die gelöschte Datei im Papierkorb und habe sie wieder hergestellt.