An die Experten:Ebay Bilder lassen sich nicht mehr groß anz!

• Hallo!
    Ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Fuchs 3.5.5 (hatte auch schon mit dem neuen 3.5.7 getestet aber da habe ich das gleiche Problem).
    Also auf meinem neuen Netbook Samsung NC20 lassen sich die Ebay Bilder ganz normal in einem neuen Tab öffnen,
    also diese vergrößerte Ansicht, und wenn ich nach einer Suche bei Ebay auf diese kleinen Vorschaubilder klicke, komme ich so auch zu den Angeboten, aber auf meinem PC geht das auf einmal nicht mehr! :(
    Der Link heißt da übrigens : "javascript:;"

Mit dem selben Fuchs und dem 100% selben Profil geht das allerdings auf meinem Netbook!
    Das kuriose ist, ich habe den Programmordner und den Profilordner von meinem Netbook gezippt und mit einem USB Stick auf meinen PC Übertragen, und dann den Fuchs gestartet, aber es geht immer noch nicht! :-??

Das kann doch eigentlich nicht sein, da ja die Programmversion und das komplette Profil 100% identisch ist mit auf dem Netbook!
    Woran kann es dann liegen dass ich auf einmal am PC die Bilder bei Ebay auf den Angebotsseiten nicht mehr groß klicken kann?
    Mit einem neuen Profil geht es allerdings auch auf dem PC, aber es sollte auch mit dem alten Profil vom Netbook gehen, da ich es erst gestern auf mein Netbook vom PC übertragen habe!
    Habe auf dem PC so wie auf dem Netbook Windows XP Home SP3 mit allen Updates!
    Avira Antivir ist auch immer aktiv und wird jeden Tag geupdatet, und als Firewall habe ich die in meiner FritzBox.
    Habe meinen PC auch eben schonmal neu gestartet und nachher werde ich mal ein Hijack This Log erstellen und auswerten lassen..

tete009 Nightly