Neuer 3.5.7 stürzt dauernd ab

  • Hallo,

    hat das noch jemand? So an die 3 - 4 Abstürze habe ich jetzt täglich. Naja Abstürze kommen dann, wenn ich auf herunter fahren gehe. Mehr oder weniger veranlasse ich das, wenn meine Spiele haken :roll: .

    Bitte ich möchte nicht schon wieder ein neues Profil, gibt es noch andere Möglichkeiten? Habe innerhalb 2 Monaten, 3 neue Profile erstellt, das kann es ja wohl nicht zur Tagesordnung gehören. Mir gehen jedesmal sämtliche Lesezeichen und alles flöten, weil ich keine Dateien übernehmen möchte.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir wieder gute Tipps geben könntet.

    LG Lissy

  • Andreas, meinst Du, ich habe alte Plugins und Add-Ons?

    Viren und Malware bleibt aus, da zweimal überprüft in den letzten beiden Tagen.

    Ehrlich gesagt, frage ich mich dann, wieso der FF ein neues Update heraus gibt und die User sich nun durch alte Plugins und Add-Ons wühlen müssen. Noch sträube ich mich davor mich vom FF zu verabschieden, aber wenn dem so ist, dann werde ich wohl mich doch entscheiden müssen. Es kann nicht sein, dass man Stunden zum lesen benötigt, damit eine neue Version läuft.

    Überlege gerade ob ich nicht wieder die alte Version zurück setze und alle neuen Updates lieber sperre. Also ich bin damit nicht sehr erfreut. Es gibt viele User mit viel wenigeren PC-Kenntnissen, die bleiben alle auf der Strecke und ich habe wie gesagt keine Lust, dauernd ein neues Profil erstellen zu müssen und mich nun mit Add-Ons und Plugins zu beschäftigen.

    Sorry an FF. aber das ist keine gute Idee!!!

    LG Lissy

  • Hallo LissyMeehr..

    Zitat von LissyMeehr

    Andreas, meinst Du, ich habe alte Plugins und Add-Ons?


    Teste es mal indem Du sie aktualisieren läßt.( Add-Ons ), und hier kannst Du deine Plugins mal testen.

    Plugin Test

    Zitat von LissyMeehr

    Ehrlich gesagt, frage ich mich dann, wieso der FF ein neues Update heraus gibt und die User sich nun durch alte Plugins und Add-Ons wühlen müssen.


    Firefox hat nichts mit den Add-ons zu tun, das sind eigenständige Programme die der User sich selber lädt und installiert.

    Zitat von LissyMeehr

    Es kann nicht sein, dass man Stunden zum lesen benötigt, damit eine neue Version läuft.


    Kann ich für mich nicht bestätigen, ich habe noch nie Probleme mit dem Fx gehabt bis jetzt.

    Erstell dir doch einfach ein neues Profil nur zum spielen, und da inst. Du dir nur die notwendigen Add-ons die Du dafür brauchst.

    Kannst ja hier mal nachsehen ob Du was davon hast:

    Bekannte Fehler bei Erweiterungen

  • Boah, wenn ich schon Skype bei Wiki als erstes lese, bekomme ich nen dicken Hals. Mag da gar nicht weiter lesen, weil ich die Antwort dann wohl doch weiß :roll: .

    Meine Plugins sind alle in Ordnung, aaabbberrrrrrrr.....


    mein neuer Schatz hat mir das mit Skype eingebrockt :-??? . Ich war schon immer Skypegegner. Sage mir bitte Andreas, wie ich es meinem Schatz am besten erkläre, dass Skype scheiße ist! Habe Skype schon aus meiner Systemstart geschmissen. Die Fehler mit FF kamen gleichzeitig mit Skype. Ich hasse dieses Programm.

    Bitte erklärt es mir sachlich, wie ich dem das am besten rüber bringe. Er denkt, das er der Computerfachmann ist :roll: , also ich brauche schon dienliche Hinweise.

    LG Lissy

  • Zitat von LissyMeehr


    Sage mir bitte Andreas, wie ich es meinem Schatz am besten erkläre, dass Skype scheiße ist!


    Zeig ihm einfach diesen Link und sag ihm das Du deswegen deine Probleme hast.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…ype-Erweiterung

    Zitat von LissyMeehr


    Habe Skype schon aus meiner Systemstart geschmissen. Die Fehler mit FF kamen gleichzeitig mit Skype. Ich hasse dieses Programm.


    Solltes Du es nicht brauchen würde ich es deinstallieren.
    Solltest Du es doch brauchen, dann auch deinstallieren und unter Berücksichtigung:

    Zitat aus obigem Link:
    Bei der Installation der eigenständigen Skype-Software wird die Firefox-Erweiterung ohne Nachfrage mitinstalliert, dies kann bei der Installation in den Optionen (Schaltfläche auf der ersten Installationsseite links unten) abgewählt werden....
    wieder installieren und testen.

    Zitat von LissyMeehr


    Er denkt, das er der Computerfachmann ist :roll:


    Klar, das sind doch alle Männer :wink: ( kleiner Scherz )

    PS: Welche Erweiterungen hast Du noch ?

  • Börsenfeger, doch mein Problem war bis vor 4 Tagen behoben :wink: , allerdings nach dem dritten neuen Profil.

    Andreas Du bist Spitze, das muss ich Dir mal sagen. Ich werde ihm den Link unter die Nase halten, er versteht ja alles :roll::lol: , sollte also kein Problem für ihn sein, obwohl ich trotzdem noch Zweifel habe :lol: . Was meinst Du denn mit Erweiterungen?

    LG Lissy

    Einmal editiert, zuletzt von LissyMeehr (19. Januar 2010 um 18:44)

  • Andreas, habe ich getan, Du bist echt Klasse :lol: . So nun hoffen wir, dass ich nicht ständig mehr fliege, ich danke Dir wirklich sehr. Wenn es nichts geholfen hat, melde ich mich wieder.

    Schäme Dich nicht, wenn ich Dich lobe, anders kann ich meinen Dank nicht aussprechen. Bist immer freundlich und hilfsbereit.

    LG Lissy

  • Zitat von LissyMeehr

    Andreas, habe ich getan, Du bist echt Klasse :lol: . So nun hoffen wir, dass ich nicht ständig mehr fliege, ich danke Dir wirklich sehr. Wenn es nichts geholfen hat, melde ich mich wieder.


    Kein Problem, ich hoffe aber das alles wieder ok ist.

    Zitat von LissyMeehr


    Schäme Dich nicht, wenn ich Dich lobe, anders kann ich meinen Dank nicht aussprechen. Bist immer freundlich und hilfsbereit.


    Danke dir für das Kompliment.