Hallo zusammen!
Ich habe mir meine eigene Benutzeroberfläche programmiert, die aus mehreren HTML-Seiten besteht. Ich habe HTML zwar nie gelernt und musste mir die nötigen Basiskenntnisse selbst beibringen, aber meine Benutzeroberfläche funktioniert einwandfrei!
Ein wichtiger Bestandteil meiner Benutzeroberfläche sind auch PopUp-Fenster. Im Internet Explorer funktionieren sie auch problemlos! Anders bei Mozilla Firefox: dort öffnen sich zwar die Fenster, aber es werden nur chinesische
Schriftzeichen angezeigt !!! :-??
Kann mir jemand sagen, warum das so ist und was ich tun kann, um das zu ändern, sodass meine PopUps korrekt angezeigt werden ???
Ich bedanke mich vielmals im Voraus für eure Hilfe. :klasse:
Gruss, Peter
Hier der Quelltext, der in jedem PopUp gleich ist! Der besseren Übersicht halber habe ich den Originaltext entfernt und durch das Wort TEXT ersetzt.
<html>
<style type="text/css">
* {font-family: verdana; tahoma; arial; calibri; text-decoration:none; font-size:12px; color: black}
.head1 {font-size:21px; font-weight:bold}
.head2 {font-size:16px; font-weight:bold}
.blue {color:black}
.content {font-size:12px}
.news {text-decoration:italic}
a {font-family: verdana; tahoma; arial; calibri; text-decoration:none; font-size:12px; color: white; font-weight:bold}</style>
<body bgcolor="cornflowerblue">
<div style: text align="center">
<span style="font-weight: bold; font-size:16px; color: gold">TEXT</span></div><br>
<span style="font-weight: bold; font-size:12px; color: gold">TEXT</span><br>
TEXT<br><br>
TEXT<br><br>
TEXT</span><br><br>
<p align="center"><br>
<a href="javascript:window.close()"><span style="font-weight: normal; font-size:10px; color: black">Fenster schliessen</a></span>
</p>
</body>
</html>