Hallo zusammen!
Momentan nutze ich den FF 3.5.7; allerdings ist das im folgenden beschriebene Problem auch schon bei früheren Versionen aufgetreten:
Nachdem man den FF installiert hat, erscheint ja meist eine Seite, auf welcher man ein Video anklicken kann (ich glaube, dort steht auch noch etwas darüber, dass Firefox dazu keinen extra installierten Player benötigt, oder so ähnlich...).
Meines Wissens heißt dieses Video "Thank you for downloading Firefox".
Frage 1: Auf welcher Seite genau finde ich dieses Video nochmal (ich finde es nicht mehr)?
Frage 2: Obwohl ich DSL 16000 nutze (im Durchschnitt bei mir etwa 12000 kBit/s), kann ich das genannte Video nicht ruckelfrei betrachten!
Bei einem Bekannten, der lediglich DSL 6000 nutzt, stellt dies keinerlei Problem dar!
Ich habe auch schon versucht, meine Internet Security Suite (Kaspersky Internet Security 2010) zeitweise zu deaktivieren; allerdings scheint es daran nicht zu liegen! Es ruckelt gewaltig weiter!
Woran liegt das? An irgendeinem Addon?
Ok, der PC ist schon betagt, aber bei anderen Videos habe ich nicht derartige Probleme (bis auf ganz wenige Fälle)!
CPU: AMD Sempron 2300+ mit 1.58 GHz
RAM: 2 GB DDR333 RAM PC2700
Windows XP inkl. SP3
Daran sollte es doch eigentlich nicht liegen, oder?
Kann mir bitte jemand sagen, warum das besagte Video auf meinem PC wie blöde ruckelt?
Gruß,
Scyllo