DownThemAll Listen übertragen

  • Hallo zusammen,
    erst einmal muss ich zugeben, das ich hier nicht so oft bin. Deshalb bitte ich im vorfeld um entschuldigung, wenn die Frage die ich stelle, schon einmal war. Natürlich hab ich danach über die Suche geguckt.

    Wenn ich mir eine Downloadliste im DownThemAll anlege ist die ja nur für einen Rechner, nämlich dem Rechner auf dem ich die Liste angelegt habe. Ich arbeite aber oft mit zwei Rechner, einen auf der Arbeit und einen zuhause.
    gibt es eine Möglichkeit die Einträge im DownThemAll Manager von einem Rechner auf einen anderen Rechner zu übertragen.
    Wenn ja, wie geht das.

    Und dann noch nebenbei, ist es immer noch so, das man nicht per Drag 'n' Drop Links in den Manager ziehen kann. Das ging eine ganze Zeitlang richtig gut.

    Falls ich mit den Fragen genervt habe, und einige sich die Hand vor der Stirn hauen, weil schon wieder die Frage kommt die sie zig mal beantwortet haben, so bitte ich wie gesagt um entschuldigung.

    bis dann

    Sparky

    WIN SP3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
    (Stand September 2009)

  • Danke Boardraider für deine schnelle Antwort :)

    WIN SP3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
    (Stand September 2009)