Hallo Leute,
ich benutze jetzt schon lange Zeit Firefox, doch seit FF 3.5+ habe ich Probleme beim Login auf ebay.de,
das Ganze äußert sich so, dass ich zwar normal auf eBay surfen kann, jedoch so bald ich mich in mein-eBay einloggen möchte FireFox crasht. Nach dem Neustart ist es erst möglich, sich erfolgreich (d.h. ohne Crash) einzuloggen, wenn ich vorher ein paar andere Seiten ansurfe.
Voller Erwartung auf 3.6 und in der Hoffnung, dass sich das Problem damit endlich behebt, habe ich heute das Update installiert, jedoch trat keine Verbesserung ein, sondern eher eine Verschlechterung.
Jetzt ist es gar nicht mehr möglich, dass ich mich bei eBay anmelde und dieser Fehler mit dem sofortigen Crash, tritt jetzt auch auf anderen Seiten auf - zum Beispiel bei mobile.de in der Bildergallery!
Das kuriose ist auch, zwischen den Jahren habe ich den kompletten (!) PC gewechselt, also ganz neue Hardware + neue Software Installation, jedoch tritt der Fehler immer noch auf.
Zur Übernahme der Daten, habe ich diese *.sqlite Datei vom alten PC auf den neuen übernommen, daher ist meine Vermutung, dass sich der Fehler dort finden lässt - wäre das eine plausible Erklärung?
vielen Dank für Die Hilfe