Online update auf FF3.6 rückgängig machen??

  • Hallo Fox-Welt

    Ich habe eine etwas "seltsame Frage" :oops:

    Um zu testen, welche AddOns nicht oder eben schon funktionieren habe ich das Update angewählt.
    Welches man ja über den Schalter "Später" nach der Anezige der Kompatibilitätsliste der AddOns nicht, bzw. eben später machen kann.

    Nun habe ich Dödl bei meinem heutigen Versuch den falschen Schalter erwischt und FF hat das Download gemacht und sich dann gemeldet, wie üblich, dass beim nächsten Start das Update durchgeführt wird.

    Nun habe ich den FF laufen.....

    Kann ich das noch unterdrücken? Gibt es eventuell einen Eintrag in "about:config" oder ähnliches den ich auf "false" setzen kann? :roll:

    Bitte um Hilfe


    Tom aus Tirol

    Tom aus Tirol, Österreich

  • Danke Andreas

    Dann werde ich jezt den Restart machen.
    Gar nicht gewußt, dass es so einfach geht.
    Andere Programme verhinder den Downgrade, wenn sie eine neuere Version vorfinden!

    Tom aus Tirol, Österreich

  • Zitat

    Andere Programme verhinder den Downgrade, wenn sie eine neuere Version vorfinden!

    Da gibt´s aber ein einfaches Mittel: Deinstallation :idea:

  • ... und hinterlassen dann ziemlichen Mist :evil:

    Aber ich konnte alle AddOns mit der Installation der "Nightly Test Tools" zum laufen bringen.
    Und für die fehlende "Spur" der "All In One Gestures" gibt es einen Workaround, bzw. hat derjenige inzwischen eine gefixte *.xpi zum Download bereitgstellt :klasse:

    Damit war KEIN Downgrade notwendig.

    Ich bin immer wieder begeistert von der Community rund um freie und/oder OpenSource Programme :lol:

    Danke

    Tom aus Tirol, Österreich