Hallo mal vorweg,
ich "ahne", dass ich mit meinem web.deFF-Problem hier ebenfalls hingehöre.
Bis vor zwei Tagen funktionierte der FF sehr gut; irgendwann dann kam ganz kurz so ein web-de-Fenster mit "Web.de sucht nach Aktualisierungen" (oder so ähnlich) das aber gleich wieder weg war. Und dann ging der Troubble los, das ich den FF nicht öffnen konnte.
Und so gings weiter:
Habe die alte web.de-FF Version gelöscht (inkl. Profilordner) , aber in dem Windows-Verzeichnis "Software" bleibt noch ein Element namens "web.de FirefoxPaket", dass aber im Gegensatz zur restlichen in diesem Ordner befindlichen Software keinen Button "entfernen" hergibt. Das Teil ist da einfach drin, und ich komme nicht dran. (Wobei ich natürlich auch nicht sicher bin, ob ich das für andere Web-de-Features nicht benötige; hab u.a. da auch 'ne Homepage für eine caritative Einrichtung die ich betreue.)
Ich bekomme dann zwar das neue FF-Programm (von der offiziellen) Mozilla-Site in meinen Programm-Ordner, aber wenn ich "Ausführen" will, blinkt ganz kurz das "%-extracting"-Fenster auf, fängt aber nicht an zu "extracten" :wink:
Die weiter oben beschriebene Systemwiederherstellung funktioniert aus mir unverständlichen Gründen auch nicht. Ich kann zwar den Wiederherstellungszeitpunkt eingeben, dann wird auch der ganze Ablauf korrekt durchgeführt, und nach dem automatischen Wiederhochfahren kommt: "Die Systemwiederherstellung konnte nicht [komplett?] durchgeführt werden."
Die in einem vorigen Beitrag gennanten Ordner mit diesen langen Ziffern- und Buchstabenfolgen finde ich ebenfalls nicht auf "C"
Hat hier irgendjemand eine Idee, wie ich den FF mit dem ich bisher super zufrieden bin, hier wieder auf den Rechner bekomme?
Besten Dank schon mal vorab.
Betriebssystem: WIN Xp Home SP II