Hallo,
ich habe mir jetzt schon die Finger wund gegoogelt ohne eine Lösung zu finden, obwohl das Problem wohl bei einigen anderen auch auftritt. Nach dem Update auf FF 3.6 erscheint der Tab schließen Button zu groß:
[Blockierte Grafik: http://xs.to/image-0654_4B5B7AEC.jpg]
Selbst nach kompletter Neuinstallation (inkl. vorherigem Löschen des Programmordners und der Order in %appdata% (roaming und local) sowie Rechnerneustart) ist das Problem nicht beseitigt.
Testweise habe ich FF 3.5.7 installiert - alles normal. Sobald ich FF 3.6 installiere, wird der Button zum Tab schließen zu groß und dadurch unscharf. Dabei ist es egal, ob ich den Updateprozess via Browser starte oder manuell das Setup der 3.6er ausführe. Ein Plugin ist an dieser Stelle noch nicht installiert. Versuchweise habe ich mal ein anderes Theme installiert: Auch da ist der Schließen-Button zu groß darstellt.
Klar, ist vielleicht nun keine große Sache - ich könnte den Schließen-Knopf auch notfalls deaktivieren und mit Mittelklick oder [STRG]+w schließen, damit mir der Anblick erspart bleibt, aber irgendwie wurmt es mich doch.
Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Viele Grüße
Maik
--
System: Windows 7 Professional 32-Bit