Hmmm.... Ich habe keine Ahnung. Ich selber benutze keinen Thunderbird...
Switch Themes [ext]
-
bird -
24. Januar 2010 um 13:11 -
Erledigt
-
-
Hallo bird,
die aktuelle Version Switch Themes 0.1.1 läuft ohne Fehler im:Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.8 ) Gecko/20100227 Lightning/1.0b2pre Thunderbird/3.0.3
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.2pre) Gecko/20100304 Lightning/1.0b2pre Lanikai/3.1b2pre
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.3a3pre) Gecko/20100304 Lightning/1.1a1pre Shredder/3.2a1pre
-
Danke edvoldi!
-
Hallo bird
kann mich edvoldi nur anschließen. Die neue Version von Switch Themes 0.1.1
funktioniert prima. :klasse: In Firefox und Thunderbird getestet.
Danke!!
Endor -
Zitat von angelheart
Hallo Bird, auch im Testprofil gibt es das gleiche Problem. Da ist der Code nicht drin.
Mache jetzt diesbezüglich erst mal eine Pause.
Unter Umständen liegt das Problem auch an der momentan genutzten FF Version.
Mitte März steige ich auf FF 3.6 um, dann sieht man weiter.Danke!
Hallo Bird,
das hier geschilderte Problem ist beseitigt.Mit FF 3.6.3 funktioniert nun die Erweiterung auch hier einwandfrei.
Nur zur Info.
-
Hoi angelheart
Hast Du nun doch Firefox 3.6.3 installiert. Hoffe es läuft alles nach Deinen Wünschen.
Viele Grüße
Endor -
Super angelheart!! Es freut mich! Danke für die Rückmeldung,
-
nur für´s Verständnis: wie lange dauert´s bei euch, bis der (Themen)Wechsel abgeschlossen ist ... ?
ansonsten coole Sache, Danke dem Entwickler für die Mühen !
-
4 bis 5 Sekunden
Endor
-
-
-
-
Bei mir dauert der Switch Vorgang ca. 4 sec.
Die 7 Tabs laden dann nochmal um die 5 sec.
-
Hallo bird,
was mir auf gefallen ist, in den Versionen:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.4pre) Gecko/20100409 Lightning/1.0b2pre Lanikai/3.1b2pre
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.3a4pre) Gecko/20100405 Lightning/1.1a1pre Shredder/3.2a1pre
werden nach einem Themenwechsel die Tabs geschlossen.
Im Thunderbird 3.0.4 bleiben die Tabs auf. -
Ja. Das habe ich auch bemerkt... Es scheint die haben eine Menge im Bezug auf Tabs geändert (deswegen das Problem mit dem Close Button auch). Ich weiß es noch nicht genau was sie geändert haben, ich hoffe ich kann das irgendwie beheben, sonnst werde ich leider keine Thunderbirds Unterstützung mehr anbieten können...
-
-
Zitat von iChris
Hi iChris,
Für userChrome.css oder Stylish: -
Zitat von bird
DANKE, hab´s einfach direkt in die userChrome.css-Datei reinkopiert - so prinzipiell richtig ?
dachte, mit Stylish ginge das vielleicht *komfortabler*, aber da blick ich bislang noch net durch in der HandhabungThemes/Personas suchen ist jetzt verschwunden, aber der Platz bleibt dafür leider reserviert in der Leiste
-
-
Zitat von bird
:-???
na ich dacht, daß dadurch Eingabefeld und Sortierknopf auf den freigewordenen Platz nach links rücken (würden), iss aber nicht ...
-