Was passiert mit den Buttons wenn Du SwitchThemes deaktivierst?
Switch Themes [ext]
-
bird -
24. Januar 2010 um 13:11 -
Erledigt
-
-
Zitat von bird
Was passiert mit den Buttons wenn Du SwitchThemes deaktivierst?
dann kommt sofort das Eingabefeld ... allerdings nicht bei allen Themes, sehe ich jetzt erst - demnach liegt´s nicht an deiner Erweiterung, sorry[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/7950/bild5d.jpg]
-
Hallo bird!
Wirst Du das Add-on Switch Themes für Firefox 4 - Minefield
anpassen?Endor
-
Zitat von Endor
Hallo bird!
Wirst Du das Add-on Switch Themes für Firefox 4 - Minefield
anpassen?Endor
Voilá: -
Merci beaucoup mon ami
Endor -
Pas de quoi!
-
fonctionne à merveille
Französisch ist nicht meine Stärke.
Ich übe noch
Endor -
-
Kann ich bestätigen.
Unter 4.0b8pre ist es definitiv schneller.Danke nochmals für die Anpassung.
Endor -
Hallo bird,
sag mal, weshalb kann ich die Version 0.1.1 nicht über AMO updaten.Hier läuft noch die 0.i.0
-
-
-
Zitat von angelheart
Kurzzeitig hatte ich mir die version 0.1.1. geholt, und installiert.
Jetzt ist die r4047 installiert.Ist deutlich besser, als die 0.1.1
Danke!
Ja... Tatsächlich ist deutlich besser. Ich habe sie inzwischen sehr viel verändert. Diese Version die Du hast jetzt (die letzte) werde ich sehr wahrscheinlich veröffentlichen. Es hat nur die Anpassungen für Thunderbird gefehlt, die habe ich jetzt am Wochenende bearbeitet. Die Schwierigkeiten lagen an die Kompatibilität.
Ich benötige 5 verschiedene APIs: alte Extensions Manager API, neue Addons Manager API (für FF < 3.6 und TB < 3.3 bzw. FF 4.0 und TB 3.3), Session Manager API (Firefox), Sessionstore API (Thunderbird) und die Chrome Registry (die war kaputt: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=605023). Eine menge Arbeit, alles in nur eine Tüte zu packen... -
Hallo bird,
wie ich im Silvermel Forum schon erwähnt habe hat mir die Version switchthemes_0.2.0pre_trunk_r4047.xpi mein Shredder Profil zerschossen. Konnte es leider nicht reproduzieren. Aber wenn switchthemes installiert ist wird im Shredder 3.3a1pre in der Statuszeile nichts mehr angezeigt. Kein Tagesplan und sonst keine Anzeige.Nachtrag:
Die Anzahl der E-Mails steht jetzt auf der linken Seite in der Statuszeile aber kein Tagesplan -
Danke für die "technischen" Informationen, bird
-
angelheart
Gern geschehen!Zitat von edvoldiHallo bird,
wie ich im Silvermel Forum schon erwähnt habe hat mir die Version switchthemes_0.2.0pre_trunk_r4047.xpi mein Shredder Profil zerschossen. Konnte es leider nicht reproduzieren. Aber wenn switchthemes installiert ist wird im Shredder 3.3a1pre in der Statuszeile nichts mehr angezeigt. Kein Tagesplan und sonst keine Anzeige.Nachtrag:
Die Anzahl der E-Mails steht jetzt auf der linken Seite in der Statuszeile aber kein Tagesplan
Kannst Du bitte proberweise Lightning deaktivieren? (Lightning benutzt eigene sessionstore code...) -
Hallo bird,
habe ich gemacht.
Ungelesene und gesamte E-Mail Anzeige bleibt auf der linken Seite.
Habe alle Erweiterungen deaktiviert Anzeige bleibt auf der linken Seite erst wenn ich Swicht Themes deaktiviere wird alles wieder rechts Angezeigt. -
@ edvoldi
Den Tip hatte ich auch schon erwogen, als ich in Deine Erweiterungen geblickt habe...
Wollte mich dann aber doch nicht Einmischen. (Als nicht Nutzer des TB.Edit: diesen Satz hatte ich grade Vergessen.
Trotz der Deaktivierung von Erweiterungen; es ist keine Garantie das nicht doch noch Erweiterungen einen Einfluss ausüben.Letztendlich kann man nur über ein glean Profil zusammenhänge raus finden. Viel Arbeit, bei vielen Erweiterungen.
-
Fehlerkonsole:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-appearance'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://global/skin/scrollbars.css
Zeile: 186
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-appearance'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://global/skin/scrollbars.css
Zeile: 190
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'XXXopacity'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://global/skin/tabbox.css
Zeile: 91
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'XXXopacity'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://global/skin/tabbox.css
Zeile: 91
Könnte von Charamel sein -
edvoldi, diese Fehler sind nicht wichtig... Ich auskommentiere mein Code mit XXX damit ich später leicht finden kann...
Kannst Du ein Screenshot posten mit dem Problem? -