Kann mir irgendjemand sagen wo Ich eine Version 3.5 des FF herbekomme ? Danke !
Ein Schritt zurück
-
Sherpa -
24. Januar 2010 um 14:10 -
Erledigt
-
-
-
Vielen herzlichen Dank für die prompte und hilfreiche Antwort
-
Warum du das tust, möchtest du nicht besprechen?
-
Hi !
Zitat von BoersenfegerWarum du das tust, möchtest du nicht besprechen?
Ich war mir zuerst nicht sicher.Jetzt weis Ich, daß Ich erst mit meiner Einschätzung auf dem Holzweg war.
Den FF3.6 dürfte keine Schuld treffen. - Die Abbrüche bei den Videostreams heute
dürften eine andere Ursache haben. - Die gab es nämlich mit anderen App's auch.BTW: Mich wurmt da noch eine ganz andere Sache.
Die Downloadverwaltung hätte aus meiner Sicht Verbesserungen nötig.m.f.Gruß
M.P. -
-
Hi
Zitat von Fox2FoxDann suche dir doch eine passende Erweiterung, die komfortabler ist.
Hab Ich schon wiederholt ausprobiert, leider finde Ich nichts was mich zufrieden stellen würde.Es ist doch so:
Das " NoScript " - Plugin hat es drauf für praktisch jede besuchte Seite individuelle Einstellungen zu speichen.Aber bis dato konnte Ich keine Erweiterung finden welche sich gleichfalls für jede Seite INDIVIDUELL
einen oder mehrere allfällige Downloadpfade merkt.Ich bin da für alle zweckdienlichen Hinweise offen und dankbar.
BTW: Mein System: XP-Home SP1, 1,25Gb Ram
m.f.Gruß
M.P. -
Hallo
Schau dir mal FavLoc an.
Zwar immer noch händisch, aber deutlich komfortabler.Gruß
suomi -
D'Ehre
Zitat von suomiHallo
Schau dir mal FavLoc an.
Zwar immer noch händisch, aber deutlich komfortabler.Danke für deinen Tip.
Das Teil deutet in die richtige Richtung, hat aber IMHO ein paar schwere Defizite.
Ich kann das Plugin zb. nicht dazu bringen mir das zu speichernde Objekt zwecks Umbenennung
vorzulegen. Es drückt die Datei unmittelbar in den spezifizierten Ordner.Das macht die Erweiterung für mich weitgehend unbrauchbar.
Wenn Ich nämlich hie und da aktuelle Fotos meiner ca 40 Webcams abspeichere,
dann bekommen die von mir zusätzlich eine Laufnummer verpaßt. - Das geht nicht mit Favloc
Wenn er jedes mal prompten würde und nicht nur erst dann wenn ein Dateiname bereits vorhanden
ist, wäre Ich dort wo Ich hin möchte.Vielleicht frage Ich den Entwickler deswegen.
Herzlichen Dank für deinen Hinweis
M.P.
-
Nur am Rande:
Im Kontext vom Mozilla Firefox nennt man so etwas Erweiterungen, nicht Plugins. Plugins sind hier Flash oder Java. -
Den Rest des Threads habe ich abgetrennt, da komplett [OT] und nach Lost Threads verschoben.