Kann man das Persona, die Persona (puh, schon wieder ein neuer Begriff) auch auf die Menüs ausweiten? Bisher sind die Menüs noch in ihrem alten, hässlichen Grau.
Personas auch auf die Menüs anwenden
-
Schreiberling -
24. Januar 2010 um 16:38 -
Erledigt
-
-
Nutze Themes statt Personas. Vielleicht wird das über Personas auch irgendwann gehen, bis dahin sind dazu die Themes die beste Wahl.
-
CSS
Alles anzeigen/* Hintergrundfarbe Menüs ändern */ menupopup > menu,menupopup ,popup > menu,popup { -moz-appearance: none !important; color: yellow !important; background-color: #121949 !important; } /*Schriftfarbe Menü-Inhalte ändern*/ menuitem {color: #BFEFFF!important; }
Meinst Du das so ? Farben mußt Du dir wenn dann anpassen. Code in Stylish oder der userChrome.css eintragen.
-
Zitat von 2002AndreasCSS
Alles anzeigen/* Hintergrundfarbe Menüs ändern */ menupopup > menu,menupopup ,popup > menu,popup { -moz-appearance: none !important; color: yellow !important; background-color: #121949 !important; } /*Schriftfarbe Menü-Inhalte ändern*/ menuitem {color: #BFEFFF!important; }
Meinst Du das so ? Farben mußt Du dir wenn dann anpassen. Code in Stylish oder der userChrome.css eintragen.
Hallo,
ich hätte da eine Zusatzfrage:Bei obigem Code ändert ein Menüpunkt beim drüberfahren mit der Maus nicht mehr die Farbe, wenn es Unterpunkte gibt. Kann man das noch irgendwie anpassen? Ich hoffe, es ist klar was ich meine.
Gruß Norbert
-
-
Hallo zusammen,
beides unabhängig einrichten geht wohl nicht, oder?
Also Gesetz den Fall man hat ein Personas, z.b. Silvermel.
Und man möchte ein Theme z.b. "A Blue Fox Theme" von hier > https://addons.mozilla.org/de/firefox/bro…t:all?sort=name für das Menü.Geht das oder muss man sich entscheiden zwischen Personas und Theme?
-
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo Andreas,
nicht ganz, aber Du hast mich auf die richtige Spur gebracht:
das ist das was ich wollte. Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Norbert
-
Gern geschehen, freut mich wenn es dir geholfen hat.
-
Hallo boardraider,
OK Danke.
Also abwarten und Tee trinken. :wink: