Weiss einer wieso die Firefox 1.0PR nicht rennt?
bei mir erschein immer folgeneder fehler!
[Blockierte Grafik: http://dragoni.de/fehler.jpg]
kann mir einer bitte weiterhelfen *hoff*
Weiss einer wieso die Firefox 1.0PR nicht rennt?
bei mir erschein immer folgeneder fehler!
[Blockierte Grafik: http://dragoni.de/fehler.jpg]
kann mir einer bitte weiterhelfen *hoff*
Fehlerhafte/inkompatible Erweiterung installiert.
Starte den Firefox im SafeMode (Im startmenu findest du eine Verknüpfung dafür, ansonsten die Firefox.exe mit dem parameter -safe-mode starten), und deinstalliere die erweiterung die fehler macht über den erweiterungs-manager.
geht immer nochnicht! gleiche fehlermeldung!
Warst du evtl. so ungestüm und hast die 1.0pr über einen alten Firefox drüber installiert, ohne vorher die alte version zu deinstallieren?
ähm ja, so wie man das normalerweise halt macht wenn man nicht wider alle plugins neu draufmachen will!
Hallo
ja ich denke er hat es so gemacht wie ich über die 0.93 die Version 1 preview drübergebügelt denn gibts denn Fehler.Firefox komplett deinstallieren und wieder neu installieren.Die 1.0 preview läuft erstaunlich rund bin begeistert..
Grüßle
plugins würden ja nicht deinstalliert werden.
falls du mit "plugins" Erweiterungen meinst... die sind in 95% der fälle mit einer neueren firefox-version nichtmehr kompatibel.
ich würde jetzt mal vorschlagen den firefox normal zu deinstallieren und anschliessent ALLES im Programmordner zu löschen bis auf den ordner "plugins". dannach den firefox1.0pr neu installieren.
sollte dannach der fehler immernoch bestehen, hast du ein problem mit deinem profil. und das wünsche ich dir an dieser stelle mal nicht.
ich machs mir nu einfach!
ich warte bis die final draussen is und nutz solang die alte!
ich hoffe für dich jetzt, dass du für den 1.0pr ein neues profil angelegt hast. evtl. ist dein 0.9er profil durch den 1.0er konvertiert worden und geht jetzt nichtmehr auf 0.9 ..... *Teufel an die Wand kritzel* ; )
ich habe wieder v 0.93 !
nu geht alles wieder!
*------------------------------------CLOSE----------------------------------*