FF 3.6 und GetMail plus

• Hallo,
    kann es sein, dass getmail plus unter FF 3.6 nicht läuft?
    Ich kriege es nicht installiert.
    Immer wieder der Hinweis, dass Get Mail plus mit FF 3.6. nicht komatibel ist.

• Hallo,
    stimmt, ich habe eine ältere Version erwischt.
    Die aktuelle Version lt. HP des Autors kriege ich aber nicht in den Griff (Anfänger :D ),
    Es ist eine gezippte Datei. Wenn ich sie entpacke, finde ich keine Datei, mit der ich das Programm installieren kann.
    Die meisten Erweiterungen kann ich ja über die Add-ons herunterladen und einbinden.
    Hier gehts aber wohl anders, aber wie????

Besten Dank im voraus

Henor

• Hallo,
    das hat geklappt.
    Dafür besten Dank :klasse:
    Nun kommt allerdings folgender Hinweis:
    ... thunderbird.exe kontte nicht gefunden werden.
    Kann mir da noch jemand helfen????

Vielen Dank

Henor

• Hallo
    Wenn ich auf neue Nachricht klicke öffnet sich ein weiteres Fenster mit
    Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen
    Wie kann ich das einstellen das die 2. Seite nicht startet ?

• cali1,
    habe ein Verständnisproblem.

Redest du von deinem Mail-Client oder einem Webmailer, welcher dich von der im Zugriff befindlichen Seite auf eine neue lenkt? Falls 2-teres - was hätte dies mit der im Thread- Titel genannten Extension zu tun?

(Vorbehalt: Webmailer werden hier nur zum lesen genutzt, wenn aus irgend welchen kühlen Gründen die eigene Technik nicht greifbar ist. Deswegen habe ich damit nur eine zwangläufige lesende Erfahrung!)

• Ich habe getmail installiert und mein Email Programm ist Outlook 2007 wen ich auf Email lesen gehe ist alles io nur wenn
    ich auf neue nachricht klicke öffnet sich jetzt 2 Fenster eins mit neue Email und eins mit webmail und genau das möchte ich nicht

• cali1,
    Danke!
    Nun wieder vorbehaltlich Outlook (auf privaten Rechner!). :)
    Hast du mal mit diesen Einstellungen gespielt?

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/9cr0k9q3/thumb/BS_273.png]

PS. Hier wurden jetzt Kombinationen dieser Einstellungen jedoch mit Tb und Webmailer t-online durchgespielt! Deine Beobachtung kann jedoch nicht bestätigt werden! Es öffnet sich - wie beabsichtigt - das separate Eingabefenster von Tb für die Mailerfassung!

Teste ggf. GetMail ohne andere Einflüsse (also separates Profil mit nur GetMail oder mit Deaktivierung aller anderen Extension! Der 1-te Weg ist zu bevorzugen!

• Ja die Einstellungen habe ich auch schon geändert oben steht bei mir C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE und bei webmail habe ich keinen Eintrag und dennoch öffnet sich das webmailfenster .In den vorgängerversionen von getmail war das nicht so doch die kann ich unter ff 3.6 nicht installieren

• Hallo
    ich teste schon seit stunden und jetzt ist es so weit es geht nur noch emai lesen dann öffnet sich Outlook 2007
    wenn ich auf neue nachricht klicke geht nichts mehr . Ich weis aber auch nicht warum sich Outlook nicht öffnet ( ich habe win 7 32 ) ich bin am verzweifeln :-???

• So ich habe jetzt ff neu installiert und das add on getmail 3.3.4 neu installiert. Jetzt geht neue nachricht wieder aber es öffnet sich nicht nur das Fenster neue nachricht sondern auch eins mit Outlook und der nachricht (Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.) Genau wie vorher . Kann es sein das ich unter about:config was einstellen muss ?
    Vor dem Update ff und getmail war das nicht so .