Seit FF 3.6 sind im Fenster "Neueste Chronik Löschen" immer die "Details" eingeblendet. Mit welchem Schalter blende ich diese Details dauerhaft aus, so das sie nicht jedesmal wieder angezeigt werden, wenn ich Strg+Umschalt+Entf drücke oder im Extras-Menü "Neueste Chronik Löschen" auswähle?
Neueste Chronik Löschen - Details
-
Hambo -
24. Januar 2010 um 19:55 -
Erledigt
-
-
Bei mir ist es so: wenn ich besagte Tastenkombi verwende, sind die Dateils ausgeschaltet. Klicke ich sie an, erscheinen sie. Schließe ich das Fensterchen mit geöffnete Dateils, öffnet es sich auch wieder mit geöffneten Details. Schließe ich das Fenster mit geschlossenen Details, erscheinen sie auch nicht, wenn ich das Fensterchen erneut öffne.
Ist das bei Dir anders?
-
-
-
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
-
Zitat von boardraider
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Du meinst, FF komplett plattmachen, sämtliche Erweiterungen in einem neuen Profil zu installieren und dann die Feineinstellungen aus dem Gedächtnis rekonstruieren? Das dauert Stunden :traurig: Kotzt mich allerdings eh an, das soviele Erweiterungen ihren Restmüll im Profilordner zurücklassen, nachdem ich sie deinstalliert habe.
Das kann doch nicht mehr als ein kleiner Schalter in der Konfiguration sein.
-
Zitat
Du meinst, FF komplett plattmachen ...
Davon steht da nichts. :roll:
-
-
Was ergab der Abgesicherte Modus nun?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Was ergab der Abgesicherte Modus nun?
Die Details wurden auch im abgesicherten Modus noch angezeigt. Bei einem neuen Profil war die Orginaleinstellung ohne Details wieder aktiv. Es gibt also irgendwo einen Schalter im Profil, der dafür sorgt, das die Details jedesmal aufgeklappt zu sehen sind.
-
Dann kannst du dir jetzt die Zeit nehmen und den Schalter suchen oder du importierst deine benötigten Daten in das neue Profil.
-
Zitat von boardraider
Dann kannst du dir jetzt die Zeit nehmen und den Schalter suchen oder du importierst deine benötigten Daten in das neue Profil.
Ich hatte eigentlich gehofft, das jemand diesen Schalter bereits kennt. :lol: Für stundenlange Frickelei mit zweifelhaftem Ausgang ist mir die Zeit zu kostbar. Der Import der Daten in ein neues Profil dürfte ähnlich aufwendig sein. Vielleicht sollte ich auf all die vielen Erweiterungen verzichten und mir einen Browser besorgen, der sich auf das nötigste beschränkt. Letztlich sind Erweiterungen und Browser mit einer defekten Konfiguration immer auch ein Sicherheitsrisiko.
-
Zitat von Hambo
Der Import der Daten in ein neues Profil dürfte ähnlich aufwendig sein.
Zitat[...] mir einen Browser besorgen, der sich auf das nötigste beschränkt.
Opera [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
Zitat
das jemand diesen Schalter bereits kennt
Ich bezweifle dass es den "Schalter" in der Form gibt, wie du dir das vorstellst.
Folgendes schon probiert? http://support.mozilla.com/de/kb/Symbolle…%C3%BCckgesetztZitatDer Import der Daten in ein neues Profil dürfte ähnlich aufwendig sein.
Das hängt von deiner Konfiguration ab. Hier gelingt das in wenigen Augenblicken.
Neben Opera seien noch Chrome oder der Internet Explorer als Alternativen genannt. Gerade Chrome ist ein recht einfach gehaltener Browser, der vielleicht deinen Vorstellungen entspricht.
-
Zitat von boardraider
Ich bezweifle dass es den "Schalter" in der Form gibt, wie du dir das vorstellst.
Folgendes schon probiert? http://support.mozilla.com/de/kb/Symbolle…%C3%BCckgesetztDas hängt von deiner Konfiguration ab. Hier gelingt das in wenigen Augenblicken.
Neben Opera seien noch Chrome oder der Internet Explorer als Alternativen genannt. Gerade Chrome ist ein recht einfach gehaltener Browser, der vielleicht deinen Vorstellungen entspricht.