Zitatdaß das das
**** :klasse: ****
Zitatdaß das das
**** :klasse: ****
Unklar bleibt weiterhin:
warum die neue Version derart versteckt ist. Der normale Besucher der Seite wird weiterhin versuchen, die 1.0.2 zu installieren - und scheitern.
warum alle falschen Angaben weiterhin falsch bleiben; nicht nur, aber insbesondere die Angabe auf der Hauptseite von 3077. Der normale Besucher wird dort "3.6.*" lesen, versuchen zu installieren - und scheitern.
Zitat von CosmoUnklar bleibt weiterhin:
warum die neue Version derart versteckt ist. .
dann teile es doch mal dem Autoren mit. :idea:
ZitatDer normale Besucher der Seite wird weiterhin versuchen, die 1.0.2 zu installieren - und scheitern.
dann frage ich : warum ließ sich diese 1.0.2 in meinen FF 3.6 problemlos installieren ?
Kann es Dir gerne beweisen-müsste dann allerdings erst ein Image zurückspielen auf dem FF 3.6(incl. Wörterbuch 1.0.2) drauf ist.
Zitat von CosmoUnklar bleibt weiterhin:
warum die neue Version derart versteckt ist. Der normale Besucher der Seite wird weiterhin versuchen, die 1.0.2 zu installieren - und scheitern.
hm, ich hab da die 2.0.1
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/g6h0g3ym/thumb/woerterbuch.png]
Da hängt bestimmt noch was im Cache, die Freischaltung dauert ja auch immer eine Weile. Ab und zu sehe ich auch wieder das "Experimentelle Erweiterung"
Hatte KaiRo eine Mail geschrieben und er hat freundlicherweise reagiert.