Hallo alle miteinander,
Ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit Firefox. Es lässt sich öffnen und man kann auch ganz normal damit arbeiten, aber irgendwann (manchmal direkt bei der ersten Seite die man aufrufen möchte und manchmal erst nach der 15.) baut sich die nächste Seite nicht mehr auf, also hängt bzw. es dauert sehr lange, sodass man Firefox schließt. Möchte man es nun erneut öffnen, so kommt die Fehlermeldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
obwohl es nicht geöffnet ist. Geht man nun in den Task-Manager, so wird es auch nicht unter Anwednungen aufgeführt.
Auch das upgaden auf das neue Firefox hat das Problem nicht gelöst.
Ich habe jetzt schon tagelang sämtliche Foren durchsucht, aber nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft, da ich auch relativ wenig Ahnung von dem ganzen habe.
Das einzige was hilft ist beim Task-Manager unter Prozesse eben Firefox zu löschen, dann kann man es nochmal öffnen ohne den PC neuzustarten, jedoch ist das wie ich finde auch keine dauerhafte Lösung, da Firefox ja immer nach einer Weile abschmiert...
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann,
Liebe Grüße