Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein
-
abcdefghi879 -
25. Januar 2010 um 13:25 -
Erledigt
-
-
Könnt ihr auch mal lesen Firefox hangs insbesondere den Absatz "Close Firefox dialog" und die dazugehörigen Links.
Nur der Ordnung halber; ich habe keine Probleme.
-
Es gibt auch Fx Nutzer, die ihre Probleme nicht im Forum lösen wollen und dann auf den Fx verzichten.
Der nicht abgeschlossenen Prozess zeigte jeweils eine CPU Auslastung von 50%, das dauerhaft. -
moinsen
ICH MÖCHTE AUF KEINEN FALL DEN FIREFOX MISSEN
bevor ich in einem forum nach rat suche versuche ich vorher lösungen zu finden
alles hier angebotene funzt nicht
wie berichtet nach wechsel auf 3.56 läuft es gut
moin andreas -
Zitat
Es gibt auch Fx Nutzer, die ihre Probleme nicht im Forum lösen wollen und dann auf den Fx verzichten.
Und? Ist dann eben so, jeder wie er will.
Allerdings sollten diejenigen, die sich in einem Forum melden wenigstens konstruktiv an dem Problem arbeiten. Sich lediglich zu beschweren und die hier beständig gegebenen Hinweise auf Diagnosemittel ignorieren ist wenig zielführend.
Zu den Diagnosemitteln gehört mindestens die Allgemeine Fehlersuche für Firefox, insbesondere in ihrer Gänze und der dafür notwendigen Konsequenz. -
-
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung
Infizierte Dateien
das waren die zwei Sachen die das Programm gefunden hat, aber die sind ja jetzt gelöscht..
Hilft das? -
Zitat von abcdefghi879
Infizierte Dateien
das waren die zwei Sachen die das Programm gefunden hat, aber die sind ja jetzt gelöscht..
Hilft das?
Dann ließ das bitte mal dazu. -
Zitat von abcdefghi879
Infizierte Dateien
Hilft das?Ehrlich gesagt nicht. Das beschreibt nur Typen, keine konkreten Funde.
-
Dann ließ das bitte mal dazu.
Kann man ein System wieder säubern ?
hier steht nur drin, was man alles *nicht* machen kann.
Soll ich den Bericht dann ganz kopieren oder was? Weil diese 2 Funde sind doch jetzt eh gelöscht und das Problem besteht weiter, also sind sie nicht dran schuld und es gibt eine andere Ursache?
Mich nervt das Abstürzen bzw. Hängenbleiden von Firefox so dermaßen...grüße
-
Zitat von abcdefghi879
Soll ich den Bericht dann ganz kopieren oder was?
Für wen oder was ?Zitat von abcdefghi879Weil diese 2 Funde sind doch jetzt eh gelöscht
Er hat 2 gefunden und gelöscht......wer garantiert dir das es auch wirklich NUR 2 waren auf deinem PC ?Zitat aus meinem Link dazu:
Die einzige Möglichkeit zum Säubern eines befallenen Systems besteht darin, es vollkommen neu aufzubauen. So viel ist gewiss.
PS: Ich zumindest hätte kein Vertrauen mehr in mein System. -
Zitat
Soll ich den Bericht dann ganz kopieren oder was?
Wenn du in einem Forum um Hilfe bittest, solltest du immer alle Informationen bereitstellen, nicht nur Auszüge davon. Gleichermaßen wie dich deine Fx-Probleme nerven, ist es für die Helfer in Foren lästig jedes Mal fünf Nachfragen zu formulieren, bis endlich die Informationen auf den Tisch kommen.
ZitatWeil diese 2 Funde sind doch jetzt eh gelöscht
Mag sein. Allerdings sollte es dich interessieren, was dort gefunden wurde. Je nach Fall könnte dein System nicht mehr vertrauenswürdig sein. Dann lohnt auch das Verfolgen des Fx-Problems nicht mehr.
-
Zitat von 2002Andreas
Für wen oder was ?
Für die Helfer hier. Es soll schon Leute gegeben haben, die auf Grund von Tracking-Cookies ihr System neu aufgesetzt haben, weil ihnen gesagt wurde ihr System sei nicht mehr vertrauenswürdig. Wenn es schon die Logfiles gibt, dann sollten die Funde auch beurteilt werden.
-
Ich würde ja gerne alle Informationen bereitstelln die benötigt werden, jedoch will ich nicht dass alle Welt lesen kann was sonst noch so auf meinem Rechner los ist. Also was wird konkret gebraucht?
Ich denke dass das Programm dafür da ist fehlerhafte Sachen zu finden un wenn es nicht alle findet, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was der Bericht dann bringen soll um noch weitere zu finden.
Was heißt "nue aufbauen"?
Danke
-
Zitat
was wird konkret gebraucht?
Du könntest das Log-Files des Scanns vollständig zitieren. Wenn du das nicht willst, dann eben nicht, ich brauche nichts.
Zitatdann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was der Bericht dann bringen soll
Wenn du das frische installieren deines Systems nicht in Betracht ziehst, dann ist das Thema ohnehin beendet.
-
Zitat von a.hofm
kann nicht wirklich der knüller sein, wenn wir zu älteren versionen "updaten"
Ist bei mir nicht notwendig. 3.6 läuft ohne Probleme. Wie bei den meisten anderen Nutzern auch.Zitat von a.hofmwenn noch viele andere das problem berichten wird bestimmt dran gearbeitet
moin andreas
Dran arbeiten musst du schon selber. Denn der Fehler ist in deinem System zu suchen. -
Hallo,
mir ist grad aufgefallen, dass mein letzter Beitrag überhaupt nicht aufgefürht ist... naja also hier das ganze nochmal (soweit ich mich erinnern kann..):
Der Bericht (aso Log-File denk ich mal oder?):25.01.2010 16:46:17
mbam-log-2010-01-25 (16-46-17).txtScan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte:
Laufzeit: 42 minute(s), 53 second(s)Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Eigene Dateien\Downloads\** (Adware.UCMore) -> Quarantined and deleted successfully.Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen, wie man die Lesezeichenbuttons speichern kann (Also ich meine die Dinger die man auf die Leiste zieht, also nicht die Lesezeichen aus der Liste..naja ihr wisst was ich meine oder? Wenn man Firefox deinstalliern will und dann nochma runterladen will ohne alle Lesezeichen bzw. die Links dazu zb in nem Word Dok zu speichern um dann später wieder in der Leiste zu speichern. Oder geht das nicht?
Lg
-
Zitat von abcdefghi879
mir ist grad aufgefallen, dass mein letzter Beitrag überhaupt nicht aufgefürht ist...
Wohl vergessen, den Button zu drücken :-??Zitat von abcdefghi879Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.
Hast du das Sicherheitscenter deaktiviert?Zitat von abcdefghi879Infizierte Dateien: 1
Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Eigene Dateien\Downloads\** (Adware.UCMore) -> Quarantined and deleted successfully.Zitat von abcdefghi879Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen, wie man die Lesezeichenbuttons speichern kann
-
Hallo !!!
das gleiche Problem tritt bei mir auch auf und ich muste es über den Prozessore beenden. Ich hoffe das irgendjemand das Problem beheben kann. :-???
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von tonibabydas gleiche Problem tritt bei mir auch auf
Hast Du dir diesen Thread durchgelesen und alle Vorschläge versucht ?Zitat von tonibabyIch hoffe das irgendjemand das Problem beheben kann.
:wink: Das kannst nur Du selber machen oder ein Fachmann in der Werkstatt. -