Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich benutze um interessante Websites später zu lesen den Bookmarklett von ReadItLater. Diese websites landen dann als Feed in meinem Reader und ich habe nur eine Stell die ich abarbeiten kann.
So was aber wenn nur ein kleiner Teil einer Website interessant ist. Ich kann die per Bookmarklet von GoogleNotes wunderbar speichern, aber ich kann nicht einstellen dass die Notes in meinem reader landen sollen. Das ist blöde, weil ich will erreichen dass ich alles in meinem Greader finde was sich zum Lesen sammelt.
Da kommen wir schon zum nächsten Problem. Dokumente die man im netz findet wie pdf, doc und Co. Ich benutze scribd. aber es brauch viele clicks. oft muss ich die runterladen und dann in scribd neu hochladen, in dem ich auch hier meinen eigenen feed aboniert habe.
Habt ihr tipps wie man das vereinfachen kann. ich stelle mir das so vor dass ich einen Teil der Seite markiere und ich per bookmarklet den Teil zum Greader schicke (wie bei Gnotes). Und wenn ich eine PDF anklicke soll ich in Firefox nicht nur die möglichkeit haben download und speichern sondern auch z.B. upload to scibd oder Konsorten.
Habt ihr was nützliches im Web gefunden?