Hallo, ich habe seit gestern firefox 3.6 auf meinem Laptop installiert und war anfangs positiv überrascht. Hatte noch nie Probleme mit Firefox. Doch als ich ein Bild abspeichern wollte fand ich nach dem donwload die Datei nicht mehr.
ich habe in den Einstellungen den Zielordner- , jedesmal nach dem Speicherort fragen etc alles umgestellt, jedoch ohne erfolg. :-??? ich finde die Datei nirgens auf dem Laptop, auch wenn ich nach ihr Suche, als sei sie im Nirvana verschwunden-,-
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir die Lösung für mein Problem sagen.
mfg Atti_
Downloads nicht auffindbar
-
Atti_ -
26. Januar 2010 um 18:33 -
Erledigt
-
-
Teste einen Download im Abgesicherten Modus von Firefox.
-
funktioniert auch nicht -,- sonst irgend welche ideen woran es liegen könnte. also der download lädt 100% fertig. aber wie gesagt die Datei ist nirgens zu finden-,-
-
Schau doch mal unter Extras>Downloads>Dann den Download auswählen und Beinhaltenden Ordner anzeigen lassen,sollte doch den Ort Anzeigen lassen wo der Download hin ist!
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
In diesem Fenster siehst Du ja deinen Download, und da dann auf Ordner anzeigen klicken mal.
-
Danke für eure Antworten, das mit Beinhaltenden Ordner anzeigen habe ich auch schon probiert. Jedoch ist "Öffnen" und "beinhaltenden Ordner anzeigen" grau unterlegt, d.h ich kann sie nicht einmal anklicken
mfg Atti_ -
So, ich habe vorhin Version 3.5.7 wieder installiert und 3.6 runter, und auf einmal funktioniert alles wieder wie davor -,-
vllt liegts an der 3.6 Version ? -
Du hast ein neues Profil versucht?