hallo zusammen.
Habe jetzt den neuen 3.6 installiert.Wenn ich nun ein neues Fenster im geöffneten Browser öffne,wird das nur halb angezeigt und ich muss mit der Maus erst ziehen auf die richtige Größe.Kann man die Größe nicht dauerhaft festlegen? Oder liegt das an der Webseite?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Fenstergröße
-
hunter18 -
27. Januar 2010 um 06:09 -
Erledigt
-
-
-
meine Startseite ist google. Habe es jetzt im IE getestet da passiert das nicht ,da öffnet sich das Fenster in der normalen
Größe,also die gleiche Seite -
Zieh das zweite Fenster auf die richtige Größe, schließe dann das erste Fenster, und dann schließe das zweite Fenster.
Wie ist es danach ? -
Liste mal deine Erweiterungen auf.
-
hallo aborix,dein Tip hat nicht geholfen,nach wie vor dasselbe.Als Erweiterung habe ich den Adblockplus,Ask Toolbar,PC Sync2,
PDF Suite Converter und Skype extension. Aber diese hab ich auch schon im 3.5 gehabt ohne Probleme -
also die Sache hat sich erledigt,ich habe wieder den alten 3.5.7 installiert und keine Probleme mehr
-
Zitat von hunter18
hallo aborix,dein Tip hat nicht geholfen,nach wie vor dasselbe.Als Erweiterung habe ich den Adblockplus,Ask Toolbar,PC Sync2, PDF Suite Converter und Skype extension. Aber diese hab ich auch schon im 3.5 gehabt ohne Probleme
Dann lies mal: Skype ErweiterungAsk Toolbar
Dass es mit den genannten Erweiterungen keine Probleme unter Fuchs 3.5 gab, hat nichts zu besagen. Das war vielleicht einfach nur Glück.