GoogleBar und SessionSaver: Einträge löschen?!

• Hi,
    wie lösche ich eingegebene Suchbegriffe in der "Google Bar" (Pamela Anderson, Gina Wild usw. :D )? Über "Einstellungen > Datenschutz" oder den "Paranoia Button" der X-Erweiterung geht es bei mir nicht.

Außerdem habe ich "SessionSaver" installiert. Wie kann ich da gespeicherte Sessions löschen, bzw. bearbeiten? Gibt ja kein Menü dafür wie z.B. bei der integrierten Speichermöglichkeit der TBE.

firesteff

• Also in der googlebar (ver. 0.9.0.16) hab ich ganz links einen Button, der ein drop-down-menu zum Vorschein bringt, wenn man ihn lieb streichelt. Da ist dann als vorletzter Punkt "clear search history" zu finden. Dort einfach mal draufklicken.

hth
    L

• in allen firefox-internen browsern kann man einzelne einträge mit shift+entfernen löschen, ob das bei der googlebar geht, weiß ich nicht, probiers aus =)

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Zitat von donL

Also in der googlebar (ver. 0.9.0.16) hab ich ganz links einen Button, der ein drop-down-menu zum Vorschein bringt, wenn man ihn lieb streichelt. Da ist dann als vorletzter Punkt "clear search history" zu finden. Dort einfach mal draufklicken.

hth
    L

ohoh, ich Blindfisch. thx Mann. Hab ich ja total übersehen :oops:

Beim SessionSaver funzt das mit Shift+Entf leider nicht (bei der Googlebar übrigens auch nicht). Noch jemand ´ne Idee dazu?