Hallo,
ich wollte heute den 3.6 Fuchs runterladen, da bekam ich die Meldung, dass meine DVDVideosoft - Ware nicht funktioniert ( mein Videoconverter )
Was hat der denn damit zu tun?
Hallo,
ich wollte heute den 3.6 Fuchs runterladen, da bekam ich die Meldung, dass meine DVDVideosoft - Ware nicht funktioniert ( mein Videoconverter )
Was hat der denn damit zu tun?
*Kristallkugel anwerf*
Kann es sein, das diese Meldung beim Start des 3.6er gekommen ist und das du möglicherweise ein Add-On deines Videoconverters installiert hast und das mit Fx 3.6 nicht kompatibel ist?
Hm, ich hab es ganz normal bei chip. de runtergeladen. von einem Add-on weis ich nix, habe den Fuchs aber vorerst nicht auf 3.6 hochgenommem...
Ganz normal ist von der Seite des Herstellers: Aktuelle Firefox-Version [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
@ MaximaleEleganz:
Schon klar, Firefox nur vom Hersteller. ich meinte, den Converter von Chip.de
Welcher genau? Da gibt es mehrere Tools, die Video Converter im Namen haben.
... hilft der Name " Free Studio Manager" weiter ? Blaues Rechteck mit der Aufschrift "FS" in weiß?!
Die DVDVideosoft-Toolbar, welche unter Extras - Addons- Erweiterungen zu finden ist, ist wohl noch nicht kompatibel mit Fuchs 3.6.
Sah die Meldung so ähnlich aus, wie auf dem Screenshot in diesem F1-Artikel?
Wenn Ja, bestätigt das meine obige Aussage.
jein, es wurde exakt das Programm genannt!
Logisch, dass bei Deiner Fehlermeldung, die sich auf Deinen Rechner bezieht, auch Deine Erweiterung als inkompatibel genannt wurde.
Das bestätigt meine Vermutung. Da hilft wohl nur, entweder anzuwarten, bis der Hersteller nachbessert, oder zu versuchen, die Erweiterung selbst in der Kompatibilität anzupassen. Da das aber u.U. ins Auge gehen kann, muss diese Erweiterung dann erst in einem eigenen Profil getestet werden.
Firefox meckert übrigens nicht das ganze Programm an, sondern nur die in Firefox als Erweiterung integrierte Toolbar.
.. dann könnte es also sein, das der Converter noch funktioniert?
Der Converter ist ja ein eigenständiges Programm, welchen imho (ich verwende es nicht) problemlos funktionieren sollte. Nur die in Firefox integrierte Toolbar wird momentan den Dienst verweigern.
@ Road-Runner:
Hab es mal gewagt und den 3.6 Fuchs auf den Rechner gezogen.
Ja, Du hattest Recht, die Toolbar funktionierte nicht ( inzwischen gibt es aber eine!)
Converter jäuft tadellos, wie auch der 3.6 Fuchs...
Habt vielen Dank!