habe nen downgrade von 3.6 auf 3.5.7 gemacht. hat wunderbar geklappt, nur sind alle gm-scripte verschwunden.
die liegen aber eigentlich noch am richtigen ort /*profil*/gm_scripts/
wie kann ich gm darauf verweisen?
danke!
habe nen downgrade von 3.6 auf 3.5.7 gemacht. hat wunderbar geklappt, nur sind alle gm-scripte verschwunden.
die liegen aber eigentlich noch am richtigen ort /*profil*/gm_scripts/
wie kann ich gm darauf verweisen?
danke!
Kann sein das ich damit falsch liege, dann sorry vorweg.
Aber ich meine Du mußt sie neu installieren wieder weil Du ja auch einen neuen / anderen Fx hast. :-??
Hm, das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Ich habe vorher ja auch problemlos Updates durchgeführt.
Habe gerade mal nen Check gemacht: Ein neu installiertes Script landet neben all den anderen.
Es scheint also irgendwo was vermerkt zu sein, dass gm daran hindert, die skripte zu laden..
Funktioniert denn der neue Script ?
Ja, der läuft...
hab mir gerade mal nen Script angeschaut, da steht nichts von ner FF-Version drin...
Zieh doch einfach mal einen Script in den Fx und teste was passiert :-??
Evtl. ist es ja ein Unterschied zwischen Update Fx und downgrade ?
Lade die vorhandenen nochmal und gut is
Zitat von Splashotedie liegen aber eigentlich noch am richtigen ort /*profil*/gm_scripts/
Das Verzeichnis beinhaltet auch eine config.xml
Zitatwie kann ich gm darauf verweisen?
Den Inhalt der Datei prüfen und ggf. ergänzen.
Das Problem greift weiter um sich.
DIe neu installierten Scripts tauchen auch nicht mehr auf.
In der config.xml tauchen ein paar Scripts auf, die ich nach dem Verlust aller Skripte installiert habe, allerdings finden die sich wie gesagt nicht in gm in FF.
Habe gm gerade nochmal neu installiert, hat auch nichts geholfen.
Boersenfeger: Somit hat sich das "nochmal laden und gut is" erstmal erledigt. Wäre aber in meinen Augen auch eher ne suboptimale Lösung. Die Scripte liegen alle in ihrem Verzeichnis, nur will gm sie eben nicht erkennen.
Deaktiviere alle anderen Erweiterungen. Geht es?
Nun klappt es wieder.
Vielen Dank!
Dann teste es mit einem neuen jungfräulichen Profil in dem nur GM installiert ist.