hallo,
nachdem ich mir das themes chromifox extreme 3.1.3 runtergeladen habe, ist die Schrift in der Adressleiste, wo man die Internetseiten eingibt so groß. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu verkleinern?
hallo,
nachdem ich mir das themes chromifox extreme 3.1.3 runtergeladen habe, ist die Schrift in der Adressleiste, wo man die Internetseiten eingibt so groß. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu verkleinern?
Dieses [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] ? Aktuelle Version ist 3.2.5.
die aktuelle Version hatte ich vor 2 Stunden drauf..aber die hat ständig rumgesponnen und ich konnte meine Einstellungen nicht abspeichern, wie zum Beispiel die Tabbreite.
Dort war die Schriftgröße auch so groß im Adressfeld. Wenn ich zum Beispiel wieder Chromifox Basic draufmache, dann ist die Schrift in der Adressleiste wieder in Ordnung, aber das Design vom neuen gefällt mir besser und bei der Basic Version funktionieren ein paar Einstellungen nicht richtig.
Zitat von PeterMarkusdie aktuelle Version hatte ich vor 2 Stunden drauf..aber die hat ständig rumgesponnen [...]
Dann teile deine Erkenntnis dem Autor mit.
ZitatDort war die Schriftgröße auch so groß im Adressfeld.
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
.autocomplete-textbox.textbox-input {
font-size: 11px !important;
}
Einzufügen in die userChrome.css [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
hallo,
bei mir passiert da nix, wenn ich eingegeben habe und dann den FF neu starte.
Ich habe den Code editiert, versuche es damit erneut.
#urlbar{font-size: 10px !important}
das von Steph hat funktioniert. Danke an euch beide für die Hilfe!
vor der Adressleiste habe ich noch eine Leiste für Suchfunktionen (wikipedia, LEO). Kann ich dort die Schriftgröße auch irgendwie anpassen? eventuell mit
#searchbar{font-size: 10px ! important} ???
oder wie geht das bitte?
ok, hat geklappt. Mir ist noch etwas aufgefallen, was mich ein bisschen stört. Wenn ich mit Rechtsklick eine Webadresse in die Adressleiste reinkopieren möchte, dann ist die Schrift in der sich öffnenden Menüleiste so klein. Welchen Code gebe ich da bitte ein?
nein, hat nicht geklappt.
Ich meine das Menü, wenn ich in der Adresszeile mit Rechtsklick das Menü aufrufen will, um die Webadresse zu kopieren oder eine einzufügen, die ich zum Beispiel vom IE aus der Favoritenliste herhabe.
Du kannst z.B. auch nur die einzelnen Bezeichnungen vergrößern.
#menuitem, [label="Rückgängig"],
#menuitem, [label="Ausschneiden"],
#menuitem, [label="Kopieren"],
#menuitem, [label="Einfügen"],
#menuitem, [label="Löschen"],
#menuitem, [label="Alles markieren"]{
font-size:20px !important;}
Größe ( px ) mußt Du dir anpassen.
ich habe es ausprobiert. Aber leider vergrößern sich nur die Befehle, welche keine Umlaute haben. Ich bin jetzt auf 20px gegangen, damit du das auch siehst. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Ansonsten bleibe ich halt bei 10px.
Du könntest dir z.B. die Erweiterung Stylish installieren, damit funktioniert der Code zumindest. Vorteil wäre auch das Du einen Code sofort testen kannst mit der Vorschaufunktion.
hallo Andreas,
der letzte Code hat gepasst. Jetzt sieht es endlich wieder vernünftig aus. 2 Fragen habe ich noch:
wie nennt sich diese Programmiersprache und machen solche Codes eigentlich den FF instabil?
Danke für die Hilfe!!
Gruß
Das nennt sich Cascading Style Sheets (CSS). Instabil wird der Fx dadurch i.d.R. nicht.