Hallo FF`ler,
die Themes funzen plözlich nicht mehr! Bei wem ist das genauso und hat eventuell eine Lösung?? Habe die FF Version 3.5.7[attachment=0]Magical Snap - 2010.01.29 03.07 - 001.png[/attachment]
Vielen Dank im voraus... :mrgreen:
Gruß,
FFF
Hallo FF`ler,
die Themes funzen plözlich nicht mehr! Bei wem ist das genauso und hat eventuell eine Lösung?? Habe die FF Version 3.5.7[attachment=0]Magical Snap - 2010.01.29 03.07 - 001.png[/attachment]
Vielen Dank im voraus... :mrgreen:
Gruß,
FFF
Vielleicht ist es noch zu früh und ich erkenne einfach nicht, worauf du hinaus willst, aber was genau funktioniert denn nicht?
Habe eben beide getestet. Funktionieren beide bei mir in Firefox 3.6
einwandfrei. Was funktioniert bei Dir denn nun nicht?
Endor
Hallo,
die beiden Themen funzen nicht. Es kommt eine Fehlermeldung bei der Installation....Grüße..XXXX
Hi feuerfuxxxx,
wenn es bei Endor mit FF 3.6 funktioniert (bei mir auch) und bei Dir mit FF 3.5.7 nicht und zudem noch eine Fehlermeldung kommt, welche ist es denn was auch die Frage von Endor bzw. MaximaleEleganz ist was denn nicht funktioniert, warum aktualisierst Du nicht auf FF 3.6?
Zitat von feuerfuxxxxdie beiden Themen funzen nicht. Es kommt eine Fehlermeldung bei der Installation....Grüße..XXXX
Ich aktualisiere noch nicht auf 3.6 weil einige Addons noch nicht kompatibel sind. Ich warte gerne immer etwas bis alles läuft........Grüße, XXXX