Moin zusammen.
Ich habe gerade ein recht komisches Problem bei mir entdeckt, jedesmal wenn ich das Kontextmenü im Untermenü z.B. der Lesezeichen öffne und versuche mit dem Zeiger auf irgendeinen Punkt/Aufgabe zu navigieren, schließt sich das Kontextmenü sofort wieder, wenn ich versuche die Maus zu bewegen und zwar nur mit der Maus, mit den Pfeiltasten funktioniert es immer noch. Dem Problem habe ich schon versucht mit einem neuen Profil, dem safe mode und einem Scan nach malware mit avira rescue system auf den Grund zu gehen. Kein Erfolg. Anschließend versuchte ich das Problem mit einem portablen Fx zu rekonstruieren. Da hat es eigentlihc funktioniert, nur es war die 3.5.7 Version. Als ich ein Update (zu bemerken es ist die Version con cashy) durchführte auf 3.6, wies auch die portable Version das Problem auf. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr von ähnlichen Problemen gehört habt bzw. gelesen.
Achja: benutze XP SP3, keine Security suite, und ein Antivirus Programm ist das MSE von Microsoft.
PS: Wenn man in der 3.6 die Lesezeichen-, die Adress- und Menüleiste ausblendet, wie kann man diese eigentlich wieder einblenden? (ohne gleich die localstore.rfd zu löschen, ist eher eine Frage aus Neugier :mrgreen: )