Auto Copy nicht mit FF 3.6 kompatibel

• Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage:

Ich habe soeben das neueste FF-Update heruntergeladen. In meinen Ad-ons hatte ich bisher Auto Copy 1.0. Aber jetzt kommt die Meldung, dass Auto Copy mit FF 3.6 nicht kompatibel ist.
    Ich weiss, dass ich mit der Maus und auch mit StrC und StrV kopieren kann, aber Auto Copy war einfach sehr praktisch. Und ich würde gerne wieder damit arbeiten. :lol:
    Deutsches Wörterbuch funktioniert auch nicht mehr!

Wer kann mir bitte weiterhelfen.

asge

• Hallo Ihr Profis (ist keine Ironie),

ich bin (leider) ein blutiger Anfänger und 60+ und bin deshalb mit der Antwort von suomi total überfordert und kann leider nichts damit anfangen - Sorry. :-??

Aber trotzdem Danke an suomi für die rasche Antwort.

Könnte ich evtl. mit der System-Wiederholung auf Vorversion vom FF und damit auf mein Auto Copy zugreifen (ohne ein neues Profil zu erstellen, da ich das auch noch nie gemacht habe (trau mich nicht, um evtl. Fehler bzw. Löschung zu verhindern), oder wäre damit das „alte“ Profil weg?
    Oder ist es besser, auf Auto Copy zu verzichten bzw. darauf zu warten und zu hoffen, bis es kompatibel wird?

Danke für eine Antwort.

asge

• Hallo asge

Suomi hat Dir einen Link geschrieben. Auf diesem hättest Du klicken sollen.
    Da wird genau Dein Problem behandelt und auch eine funktionierende Version angeboten.
    Klick hier

Ich hoffe Du kommst jetzt klar.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!