Umstieg Mozilla auf FF hier Datenübernahme ?

• Man hat mir empfohlen da ich thunderbird benutzen möchte von mozilla suite auf FF umzusteigen.
    Frage:
    Besser drüberbügeln oder mozilla erst von der Platte machen?

Nimmt FF die Daten aus dem Mozilla Backup, oder wie bekommen ich die rüber ??

mfg
    Dieter

• Du kannst Mozilla und Firefox/Thunderbird problemlos nebeneinander installieren, die tun sich nichts...
    Die Einstellungen, Lesezeichen etc. (bei Firefox) und die Mails (bei Thunderbird) kannst du bei der Installation oder später über Datei > Importieren problemlos importieren.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Man installiert den Firefox genausowenig ÜBER die Mozillasuite, wie man es mit Thunderbird eben nicht macht.

Firefox wird neben der Suite installiert. Du kannst also beide 3 Programme (Firefox, Thunderbird und die Suite) parallel laufen lassen. Firefox besitzt eine Importfunktion für die Suite. Lesezeichen, Cookies, Passwörter usw. können so problemlos übernommen werden.

• Leute, ich find euch SPITZE !
    Kaum geschrieben, schon antworten !
    Wenn ich an outlook zeiten denke ---pfui deibel.. im forum eine frage gestellt, wenn überhaupt antworten, dann arrogante hochnäsige hinweise.

VIELEN VIELEN DANK

Ich geb einen aus.. (aber kommen müsst ihr schon :-)))

Euer Dieter