3.6: Download Statusbar nach Update ohne Funktion

• Habe Anfang der Woche bei einer Suche nach Updates für Addons die Download Statusbar geupdated (auf 0.9.6.7).

Seidem geht dieses Addon nicht mehr. Beim Starten eines Downloads kommt nicht unten die Statusbar, sondern es öffnet sich das Firefox "Downloads"-Fenster. Habe auch schon versucht, im Eigenschaften-Menü des Add-ons in den Kompaktmodus zu schalten, in den Eigenschaften des Firefox-DL-Managers selbigen abzuschalten - nix!

:(

Wortmann Pentium D 945 @ 2x 3 GHz / 1024 MB RAM / Grafik On Board (Intel) / BENQ DVD-RW (eins drinnen, eins draussen) / HD: 1x 250 GB, 1x 400 GB) / Win XP MCE 2005 SP3
    Dell Vostro 1500 / Intel C2D T7100 / 2056 MB RAM / NVidia GeForce 8600 GT-M 256 / DVD-RW intern / HD: 160 GB / WinXP Pro SP3

• Ich denke mal, es hatte was mit dem Update auf 3.6 zu tun, wo wieder mal ein Add-On (weiss nicht mehr, welches) und ein Plugin (ich glaube, Java oder Quicktime) ihren Dienst versagt hatten. Irgendwo hatte jemand zum Reaktivieren dieser abgeschalteten Dinger "Nightly Tester Tools" empfohlen...

Hat dann auch alles prima funktioniert - eben bis zum Update der "Download Statusbar". Da muss dann an den "Generellen Einstellungen" des FF etwas in die Brüche gegangen sein, denn erst nachdem ich ein (Moz)Backup OHNE diese Einstellungen auf ein neues Proflil draufgesetzt hab, läuft wieder alles... :klasse:

Wortmann Pentium D 945 @ 2x 3 GHz / 1024 MB RAM / Grafik On Board (Intel) / BENQ DVD-RW (eins drinnen, eins draussen) / HD: 1x 250 GB, 1x 400 GB) / Win XP MCE 2005 SP3
    Dell Vostro 1500 / Intel C2D T7100 / 2056 MB RAM / NVidia GeForce 8600 GT-M 256 / DVD-RW intern / HD: 160 GB / WinXP Pro SP3