die nächsten Seiten werden nicht angezeigt

• Hallo,
    ich hoffe hier richtig zu sein und kein altes Thema aufzuwühlen. Ich hatte zwar gesucht, abba nicht das Richtige für mich gefunden. Wenn ich auf einer Seite, als Beispiel:
    http://www.computerbild.de/fotos/75-Grati…en-3382812.html

ich mir die anderen Schriften ansehen möchte, also auf weiter klicke, wird mir zwar die Seitennummer angezeigt, auf der ich bin, aber der Inhalt der Seite, also in dem Fall die anderen Schriften bekomme ich nicht zu sehen.
    Kann mir da jemand helfen? hab auch schon diesen abgesichtern Modus probiert aber auch kein Erfolg. Ich bin da nicht so ein Profi in diesen Sachen.

Gruß Lutz
    der klick auf Bild vergrößern funktioniert auch nicht, jedenfalls hab ich die suche nach was weiß ich vieviel Minuten dann abgebrochen

...manchmal kann man sich aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, noch eine Treppe bauen....

Einmal editiert, zuletzt von Lupolux (4. Februar 2010 um 18:27)

• Servus,
    danke für eure schnelle hilfe,

also Firefox ist 3.6 Andere hab ich noch nicht probiert, IE ist deaktiviert.

Ähm, Javascript ist in den Einstellungen unter Extras und Inhalt auch aktiviert.

Gruß Lutz

...manchmal kann man sich aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, noch eine Treppe bauen....

• Also ich hab nu einiges probiert.
    KIS ausgeschaltet = nix
    Firewall (Fritzbox) ausgeschaltet = nix
    anderes Profil = nix

ratlos -(machtlos) :-???:-??

Im Internat Explorer funktioniert die Sache... :-?? also ein Problem im Firefox...

Einmal editiert, zuletzt von Lupolux (4. Februar 2010 um 20:21)

• Hallo
    vielen Dank für deinen link,
    also, your JAVA is working, stand da.... Javascript ist aktiviert....Java trotzdem nochmal neu installiert weil nach dem Test es wohl zu alt war, das gleiche bei Flashplayer mit Sicherheitswarnung, also auch neu installiert die anderen Tests waren ok, komisch nur, das dieser Scanner den Flashplayer schon wieder als zu alt und gefährlich eingestuft hat, werde mal den Rechner neu starten, oder für heute ganz aus machen.

Vielen Dank dann erst mal für eure Hilfe, melde mich morgen dann wieder

Gruß Lutz

• Servus an alle,
    so, hab nun alle tests durchgeführt alle ok. Adobe Shokewave Player geladen, RealPlayer geladen, Adober Raider neu, da wohl zu alt. So und nun komm ich nicht mehr weiter, also Java läuft JavaScript ist aktiviert und trotzdem gehts heute immer noch nicht. Was kann ich noch machen?
    Gruß Lutz
    merkwürdig nur, gehe ich ,bei dem link, auf diesen blauen Pfeil neben dem Bild und klicke den mit rechter Mausetaste an, kann ich das nächste Bild dann mit Link in neuem Tab oder Fenster , öffnen.

Einmal editiert, zuletzt von Lupolux (5. Februar 2010 um 19:56)

• Der installierten Firewall, auch die der Fritzbox, die neue Version von Firefox schmackhaft machen. Nochmal der Hinweis von ME: Suche im Forum oder bemühe das Handbuch von KIS und FritzProtect.

• Servus
    so, hab nun den neuen FF der Firewall "schmackhaft" gemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, also den FF in KIS in den Regeln für Zugriff gelöscht, nix... KIS dann komplett gelöscht, Rechner neu gestartet, nix...Im Router den Eintrag FF für Zugriff gelöscht, nach Rechnerstart und FF Start den Zugriff neu gestattet, nix
    bin abba immer noch der Meinung das da im FF was stört, denn wie ich schon geschrieben hatte, kann ich die nächsten Schriftarten über rechte Maustaste mit im neuen Link oder Tab öffnen. Da kann doch KIS und Firewall vom Router richtig zu funktionieren, oder ?

Gruß Lutz

• Servus,
    huurraa es geht... Habe mal ein Profil zum testen angelegt und....es geht :klasse::klasse::klasse:
    Jetzt muß ich nur sehen , wie ich meine ganzen Lesezeichen und ... hier rein bekomme und dann nach und nach jedes plugin austeste an was es gelegen hat

Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende

Gruß Lutz