Hallo in die Runde,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Ich habe den PC neu machen lassen (war zu langsam) und ich habe vorher den Profilordner auf einen Stick kopiert. Er hat dort die Bezeichnung; „mksabxmi.default“.
Nach der Neuinstallation von FF habe ich vieles versucht den Ordner wieder zu importieren bzw. zurück zu kopieren. Leider bin ich zu blö…. Gelesen habe ich mehrere Beiträge aber leider hat auch das nicht geholfen. Wenn mir jemand Hilfe geben kann, dann bitte ich um genaue Anweisungen.
Danke vorab und Grüße
migu
Profilordner importieren
-
migu -
4. Februar 2010 um 23:05 -
Erledigt
-
-
Du hast Firefox ja neu installiert. Dabei wurde auch ein neues Profil angelegt, und das heisst [Buchstaben-Zahlenfolge].default.
Ersetzte den INHALT dieses Ordners durch den INHALT Deines gesicherten Ordners „mksabxmi.default“.
Wichtig: der Name des bei der Neuinstallation neu angelegten Ordners muss erhalten bleiben, deswegen nur die Unterordner und Dateien (= Inhalt) kopieren, nicht den ganzen Ordner.
-
Alternativ den kompletten Ordner kopieren und in der profiles.ini den Pfad anpassen.
-
Road-Runner führt eine Beschreibung zum Umzug auf seiner Seite: Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Hallo,
ich bedanke mich für die Hinweise. Es hat geklappt und ich bin sehr froh, dass ich wieder das gewohnte Bild vor mir sehe.
Bis zur nächsten Frage verbleibe ich
migu