Gute Werbung-
-
-
Hoffe nur, Nizzer pinkelt mir nicht ans Bein,
wie er schon bei "gute Freeware" den Tread zerpflückt hat, schade!
Hier gibt's aber nichts zu zerpflücken, gell Nizzer! :? -
Zitat
Software Art und Preis:
Freeware / Keine PreisangabeWieso sollte ich dir ans Bein pinkeln? Freenet.de ist schuld. Und ja der Unterschied Freeware/OpenSource/Freie Software ist wichtig.
Ansonsten: Guter Artikel, jetzt wissen wir auch wo dieses Umfrage-Ergebnis im Thread Weißnichmehr herkommt -
Zitat
Das hat sogar Microsofts Sicherheitschef Stephen Toulouse erkannt und gegenüber dem Online-Magazin Wired freimütig erklärt, dass er mittlerweile mit Firefox surfe.
Aber höchstens privat und nich in der Firma
-
Ich bin ja neu, ich schüttel mich vor Lachen!!
-
Zitat von Nizzer
Wieso sollte ich dir ans Bein pinkeln? Freenet.de ist schuld. Und ja der Unterschied Freeware/OpenSource/Freie Software ist wichtig.
Ansonsten: Guter Artikel, jetzt wissen wir auch wo dieses Umfrage-Ergebnis im Thread Weißnichmehr herkommtnaja da die download archive doch eher auf noobs ausgerichtet sind. verstehe ich schon das freenet openosurce und freie software als freeware bezeichnet.
-
Zitat
naja da die download archive doch eher auf noobs ausgerichtet sind. verstehe ich schon das freenet openosurce und freie software als freeware bezeichnet.
Kann es nicht auch sein das Freenet nicht weiß, das Firefox OpenSource ist, geschweige den WAS OpenSource ist?
-
Zitat von Sebastian
naja da die download archive doch eher auf noobs ausgerichtet sind. verstehe ich schon das freenet openosurce und freie software als freeware bezeichnet.Du willst also damit quasi sagen, dass man jemanden, der einen gewissen Fakt noch nicht kennt, das ganze auch nicht erklären sollte?!
Also mit verlaub - ich bin eigentlich eher der Meinung, dass jeder Mensch jeden Tag etwas dazulernen sollte. Und nicht, dass man jemanden vor Fakten schützen soll, um ihm seine schöne vereinfachte Sicht der Dinge zu erhalten.In dem Sinne finde ich das - falls Freenet das tatsächlich als "Vereinfachung" schreibt - einfach nur blöd.
-
Ich geh mal eher von Unwissenheit bei Freenet aus... :twisted:
-
Zitat von Belly
Du willst also damit quasi sagen, dass man jemanden, der einen gewissen Fakt noch nicht kennt, das ganze auch nicht erklären sollte?!
Also mit verlaub - ich bin eigentlich eher der Meinung, dass jeder Mensch jeden Tag etwas dazulernen sollte. Und nicht, dass man jemanden vor Fakten schützen soll, um ihm seine schöne vereinfachte Sicht der Dinge zu erhalten.In dem Sinne finde ich das - falls Freenet das tatsächlich als "Vereinfachung" schreibt - einfach nur blöd.
das sagte ich nicht. nur was bringt mir wenn ich opensource dorthin schreibe. und dann tausend einträge kommen ob das den kostenlos sei oder sowas? freeware kennt eigentlich jeder.
Nizzer chip verwendet auhc freeware und in den news wird firefox als opensource bezeichnet ;).
aber wenn es euch wirklich so stört dann kommentiert doch den donwload
-
Dazu müsste ich mich registrieren, des ist mir zuviel Aufwand
-
Wegen den Kommunalwahlen bin ich mal bei WDR.de reingescheint.... sehr interessant, was bei denen auf der startsteite zu finden war:
http://www.wdr.de/themen/compute…ser/index.jhtml -
Zitat von bugcatcher
Wegen den Kommunalwahlen bin ich mal bei WDR.de reingescheint.... sehr interessant, was bei denen auf der startsteite zu finden war:
http://www.wdr.de/themen/compute…ser/index.jhtmlInteressant finde ich ja vor allem den Autor - Jörg Schieb hat in den 90ern ja einiges veröffentlicht Wußte gar nicht daß es den noch gibt ...
Der Freenet-Artikel ist nett und vor allem auch für die DAUs verständlich. Ich werde den Link mal in der Firma 'rumschicken, es gibt allen Ernstes immer noch Leute die nicht vom Firefox überzeugt sind. Aber das wird sich noch ändern .... ich bastle gerade an unserem Intranet und der IE unterstützt dummerweise *veg* nicht alle genutzten Features, die lt. HTML4 bzw. CSS2 konform sind und die der Fux auch brav anzeigt
Gruß
Rick -
Hrhrhr, bei der Suche nach der 404-Fehlerseite bringt er nen 404-Error