Firefox 3.6 und NIS 2010 AddOn Toolbar und IPS

• Hallo,

funktionieren beim Firefox 3.6 die AddOns Norton Toolbar und IPS aus Norton Internet Security 2010 bereits, oder geht das noch nicht?
    Hat beim 3.5 damals auch recht lange gedauert.

Darum bleibe ich immer lieber beim IE8 und nutze Firefox höchst selten, weil beim IE8 einfach alles perfekt läuft.
    Schade eigentlich.

Danke für Infos.

Vielen Dank
    Scaleo

• Och nöööö - spart euch doch bitte diese Mitleidstour "dann nutze ich eben blubb", das ist einfach nur armselig...
    Und nein, wird dir hier niemand beantworten können. Der Symantec-Support ist dein Ansprechpartner!

• Zitat von Scaleo

Darum bleibe ich immer lieber beim IE8 und nutze Firefox höchst selten, weil beim IE8 einfach alles perfekt läuft.

Das kannst Du tun und lassen, wie Du willst. Nur musst Du Dich bei Symantec ausheulen. Mozilla hat keinen Einfluss darauf, wie schnell Symantec diese Tools anpassen kann oder will.

Da es sich hier nicht um ein Firefox-Problem handelt, verschiebe ich nach Smalltalk.

• Zitat von Scaleo

Vielen Dank für die einzige qualifizierte Antwort. :klasse:

Warum Du diese Antwort als die einzige qualifizierte bezeichnest, ist mir ein Rätsel. Die erste Anlaufstelle für Support für gekaufte Software ist immer noch der Hersteller selbst, und genau darauf wurdest Du hingewiesen.

Wenn sich hier nicht zufällig jemand gefunden hätte, der entweder dieses Produkt selbst einsetzt oder sich an Deiner Stelle bei Symantec informiert hat, wäre Dir auch nur der Weg zu Symantec selbst geblieben.

• Zitat von Scaleo

funktionieren beim Firefox 3.6 die AddOns Norton Toolbar und IPS aus Norton Internet Security 2010 bereits, oder geht das noch nicht?
    Hat beim 3.5 damals auch recht lange gedauert.

[Nachdenken eingeschaltet] Lag das damals daran, daß beim 3.5 etwas geändert worden war, oder weil Symandreck endlich seine Bezahl-Software auf den aktuellen Stand gebracht hatte? Na also.

Demnächst wird noch jemand auftreten, der es dem Betriebssystem als Fehler vorwirft, daß ein Linux-Programm unter Windows nicht zu installieren ist oder umgekehrt.

• Zitat von Road-Runner

Warum Du diese Antwort als die einzige qualifizierte bezeichnest, ist mir ein Rätsel.

Ganz einfach:

Ich habe eine Frage gestellt und ging in der Annahme, dass jemand darauf explizit Antworten kann.

Warum?

Weil das Produkt Norton Interne Security 2010 weit verbereitet ist ( da Testsieger ) und weil es der eine oder andere bereits zusammen mit Firefox 3.6 laufen hat, oder Erfahrungen gesammelt hat, die mich dann im weiteren Verlauf zu weiteren Recherchen veranlasst hätten.

Ich hätte es mir aber auch denken können, dass es wieder genügend unqualifizierte Äußerungen hinsichtlich der Nutzung von NIS geben wird, die aber völlig marginal und OT sind und mich in keiner Weise interessieren.

ich finde es bedenklich, dass man selbst solch eine Frage hier begründen muss. Traurig!

Benachrichtigung zu diesem Thema abbestellt - Ist mir einfach zu kindisch weitere darauf einzugehen.

Vielen Dank
    Scaleo

• Zitat von Scaleo

dass jemand darauf explizit Antworten kann.

Die hast du in der 1. Antwort erhalten.

Zitat von Brummelchen

Der Symantec-Support ist dein Ansprechpartner!

Das Problem ist, das sie dir nicht passt, dafür können wir aber nix.

• Zitat von Scaleo

Ich hätte es mir aber auch denken können, dass es wieder genügend unqualifizierte Äußerungen hinsichtlich der Nutzung von NIS geben wird, die aber völlig marginal und OT sind und mich in keiner Weise interessieren.

Fakt ist: diese Tools stammen von Symantec und nicht von Mozilla. Demnach ist Symantec auch der Ansprechpartner, ob das Dir passt oder nicht. Was ist also daran unqualifiziert, wenn man Dich an den richtigen Ansprechpartner verweist?

Im Übrigen ist es mir komplett egal, wer welche Programme nutzt. Das muss jeder für sich entscheiden.

• Zitat von Scaleo

genügend unqualifizierte Äußerungen hinsichtlich der Nutzung von NIS

Ja, die finde ich hier auch: Deine über einen "Testsieger", der regelmäßig seine Sicherheits-Software verspätet aktualisiert. Und deine über einen Browser, der die Schuld für Versäumnisse eines anderen Herstellers zugeschoben bekommt.

In Abwandlung eines berühmten Spruches: Ich traue nur den Tests, die ich selber gefälscht (oder falsch verstanden) habe. (Das Original wird im allgemeinen Churchill zugerechnet, könnte aber auch von Goebbels sein.)

• Mein Gott, habt Ihr alle Langeweile, eine einfache Frage derart zu zerpflücken.
    Typisch deutsch, reden, reden um des Kaisers bart.

Ich wollte doch nur wissen, ob es schon jemand weiss, oder getestet hat oder Erfahrungen hat.
    Ich habe niemanden irgendeine Schuld zugewiesen, sondern einfach nur eine F r a g e gestellt.
    Seid Ihr so schwer von Begriff?

Ich weiss selbst, dass ansonsten Symantec mein Ansprechpartner ist, dass muss mir hier ganz sicher niemand sagen.
    Ich nutze Rechner seit es diese gibt und sie noch Räume gefüllt haben. :P

So und nun könnt Ihr weiter Eurer Langweile freien Lauf lassen.

Benachrichtigung erneut abbestellt.

Vielen Dank
    Scaleo

• Ich langweile mich gerne über Ignoranten, die zutreffende Antworten negieren und dann beleidigte Leberwurst spielen. Scheinbar bist du schwer von Begriff, das Symantek und andere Produkte auf den Markt werfen, die der fortschreitenden Entwicklung im Web ständig hinterherhinken. Wir haben hier laufend mit Usern zu tun, die dies dem Firefox in die Schuhe schieben und nicht bereit sind, zu akzeptieren, das dieser nicht Schuld ist. Aber nein, da kommt ein User, der auch diese Software nutzt und Beifall klatscht und dieser wird von dir jetzt mit Dank ausgestattet, weil er ein Bruder im Geiste ist. Warum hast du dich nicht einfach nach der 1. Antwort bedankt und gut? Oder was wolltest du hier in Erfahrung bringen, wenn dir klar war, das es ein Herstellerproblem von Symantek ist? Über eine Antwort würde ich mich nicht langweilen sondern freuen, wenn du die Benachrichtigung wieder mal kurz aktiviert hast. :wink:

• Zitat von Boersenfeger

Ich langweile mich gerne über Ignoranten, die zutreffende Antworten negieren und dann beleidigte Leberwurst spielen. Scheinbar bist du schwer von Begriff, das Symantek und andere Produkte auf den Markt werfen, die der fortschreitenden Entwicklung im Web ständig hinterherhinken. Wir haben hier laufend mit Usern zu tun, die dies dem Firefox in die Schuhe schieben und nicht bereit sind, zu akzeptieren, das dieser nicht Schuld ist. Aber nein, da kommt ein User, der auch diese Software nutzt und Beifall klatscht und dieser wird von dir jetzt mit Dank ausgestattet, weil er ein Bruder im Geiste ist. Warum hast du dich nicht einfach nach der 1. Antwort bedankt und gut? Oder was wolltest du hier in Erfahrung bringen, wenn dir klar war, das es ein Herstellerproblem von Symantek ist? Über eine Antwort würde ich mich nicht langweilen sondern freuen, wenn du die Benachrichtigung wieder mal kurz aktiviert hast. :wink:

Der Ignorant bist Du, wenn Du mein Posting enteder nicht gelesen oder vermutlich nicht begriffen hast.

Ich negieren hier keine Antowrten.

ich habe nur einfach eine g a n z einfache Frage gestellt, von der ich ausging, dass man sie hier mit 1 oder zwei
    2 Sätze g a n z einfach beantworten kann. Und wenn Du lesen könntest, hättest Du auch begriffen, dass ich niemandem - auch nicht FF - etwas in die Schuhe schiebe. Ich reagiere auch nicht beleidigt, denn aus diesem Alter bin ich seit 60 Jahren raus. :P

Und ja, nur 1 bzw. 2. User sind explizit auf meine Frage eingegangen, ohne direkt Ihre unmassgeblichen Meinungen bezüglich Symantec oder was auch immer, absondern zu müssen.

Und nur diesen beiden Usern gebührt mein Dank, den anderen höchsten noch mein Mitleid!

Aber das Ihr eine kurze Frage zum Anlass nehmt, derart abgedreht zu reagieren, habe ich nicht erahnen können.
    Doch das war zu viel verlangt. Hätte ich wohl erst wie ihr, seitenlang erklären müssen.

Werde Kindergärten dieser Art in Zukunft meiden.

Benachrichtigung weiterhin abbestellt. :P

Vielen Dank
    Scaleo