Ja, das ist mein Problem.
Hier der Screenshot:[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
Ich habe also "sanfter Bildlauf" angekreuzt und dennoch ruckelt das Bild immer so beim Scrollen.
Was kann ich tun?
XP Prof. SP3 G Data Total Care 2010 FF 3.6
Besten Dank für Eure Antworten.
FF ruckelt trotz Einstellung sanfter Bildlauf
-
Preussenmatt -
6. Februar 2010 um 21:49 -
Erledigt
-
-
Yet Another Smooth Scrolling (Klick mich) macht's noch sanfter als sanft.
-
-
Genau so ist es.
-
Na, weiss keiner Bescheid? Auch der Admin nicht?
-
Zitat von Preussenmatt
Auch der Admin nicht?
Du verkennst die Rolle eines Admins in einem Forum.
Ein Admin ist nicht Admin, weil er allwissend wäre und zu jedem Problem eine Lösung wüsste. Er ist vielmehr Admin, um das Forum zu administrieren, d.h. er kann Beiträge verschieben oder editieren, User administrieren, verwarnen oder löschen und dergleichen mehr. Das Gleiche gilt auch für die Moderatoren, die lediglich etwas geringere Rechte als ein Admin haben.
Das heisst, dass ein einfaches Mitglied (ich nenne das mal so als Gegensatz zu einem Admin/Moderator) durchaus besser Bescheid wissen kann als ein Admin.
Zum Problem selbst: es könnte eventuell an einer Erweiterung liegen (muss aber nicht). Da ich nicht weiss, welche Erweiterungen Du installiert hast, hier nur der Link zur Problemdiagnose sowie zum Wiki-Artikel Problematische Erweiterungen.
Ob GData sich ungefragt einmischen könnte, kann ich nicht beurteilen, da hier weder GData noch eine andere Internet Security Suite läuft.
-
Oh, ich hab ja nicht gewusst, dass Du glaubst, nicht allwissend zu sein. Aber das sind wir alle nicht.
Muss jetzt nur weg, bin erst heute nachmittag wieder das, dann machen wir weiter. -
irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Antwort übersehen wurde.
-
-
Zitat von Mithrandir
Yet Another Smooth Scrolling (Klick mich) macht's noch sanfter als sanft.
Oh, Entschuldigung, Mithrandir, hatte Deine Antwort tatsächlich übersehen. Tut mir leid.
Habe die Seite aufgerufen, aber erstens ist die englisch und zweitens: was muss ich da genau anklicken und drittens: ist das angeklickte dann ein Addon für den FF? -
Kaum zu glauben, Mithrandir, Deine Antwort war die Richtige. Ich befördere Dich zum Generalfeldwebel !!!
Mit diesem Addon ist der Bildlauf tausendmal besser. Wieder was gelernt, obwohl Du kein Admin bist!!!! :lol:
An alle, auch an den Admin, noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!
Und: Gruß nach Luxemburg!!!! -
Hallo,
dieses Ruckeln habe ich auch, jedoch nur auf einigen Internetseiten wie z. B. auf dieser Seite: http://www.tagesschau.de/ausland/davidplouffe102.html. Die erwähnte Erweiterung hat nicht viel gebracht! Dies ist erst seit FF 3.6!
Wer weis hier Rat?
Gruß
jh -
Das Ruckeln ist bei mir bereits seit FF 3.5.7 zu beobachten, entsprechender Thread existiert (Scrollen).
-
Zitat von habemus&1
Hallo,
dieses Ruckeln habe ich auch, jedoch nur auf einigen Internetseiten wie z. B. auf dieser Seite: http://www.tagesschau.de/ausland/davidplouffe102.html. Die erwähnte Erweiterung hat nicht viel gebracht! Dies ist erst seit FF 3.6!
Wer weis hier Rat?
Gruß
jh
Geh auf diese Seite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5846
und lade Dir dieses Addon runter. Dann wird Dein Ruckeln verschwinden. Bei mir isses weg!!! -
-
Hallo,
Zitat von pittifoxDas Ruckeln ist bei mir bereits seit FF 3.5.7 zu beobachten, entsprechender Thread existiert (Scrollen).
Und wo ist dieser Thread bzw. wie ist der Name des Threads?
Gruß
jh -
Hallo Pittifox!
Schon mal was von Einstellungen gehört???
Hier:[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
kann man den Bildlauf exakt einstellen!!!
Man muss nur etwas probieren. -
Ich nehme an, im Abgesicherten Modus läuft es ebenfalls nicht flüssig?
-
-
Zitat von habemus&1
Hallo,
Wer weis hier Rat?
Gruß
jhZitat von PreussenmattHallo Habemus!
Schon mal was von Einstellungen gehört???
Hier:[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
kann man den Bildlauf exakt einstellen!!!
Man muss nur etwas probieren. -