Hallo,
ich habe schon in einem andrem Forum versucht eine Lösung zu finden, nur konnten die mir nicht weiterhelfen. ich denke hier bin ich richtig.
Und zwar habe ich ein Addons gelöscht, dessen Namen ich mir nicht mehr ganz gemerkt habe, es war irgendwas mit chrome (evtl. chrome Tab view...aber nicht sicher).
Kann man irgendwo sehen, welche Addons jemals installiert waren?
Weil ich weiß echt nicht wie dieses Addon installiert wurde, es war einfach da obwohl ich es nicht (bewusst) installiert habe.Das war auch der Grund warum es von mir schnellstmöglich deinstalliert wurde.
Das Profil habe ich erst vor kurzem(1 Woche) neu erstellt.
Nun habe ich Spybot mal eine Suchlauf machen lasse und prompt wurden zwei Sachen gefunden, diese habe ich dann gelöscht, Problem auch hier, ich weiß nicht mehr den Name der Spione. Gibts es bei Spybot eine Art Log-Datei?
Ein Schadprogramm führte glaub ich zum Cache von Firefox. In english war auch noch eine Beschreibung, wo drin stand das dieses Schadprogramm evtl. Passwörter auslesen kann.
Ein MasterPasswort habe ich gesetzt, somit sind die Passwörter ja verschlüsselt. Muss ich mir sorgen machen?
Mein System:
Windows 7 Home
Avast 5
Firefox 3.6
installierte Addons:
Adblock Plus
Bookmark Duplicate Detector (nicht aktiv)
FireGestures
Nightly Tester Tools
SkipScreen(nicht aktiv)
TinyMenu
Tweak Network
WOT
Ich weiß viele Fragen, bitte freundlich sein :wink: