Hallo,
ich nutze den FF in der Version 3.6 auf meinem iMac 21,5", auf meinem Laptop mit W7 und auf meinem Windows PC mit XP Pro. Beim Lappi und beim PC habe ich keinerlei Darstellungsprobleme aber beim Mac Firefox werden einige Seiten so angezeigt, das sich manche Schaltflächen oder wie man es nennen mag (vielleicht Symbole) über andere Stellen auf der Seite drüberziehen bzw. diese verdecken. Als Beispiel:
ich gebe in einem Forum einen Text ein. Nun kann ich rechts am Ende der Textzeile den Text nicht mehr lesen, weil sich komischerweise Schaltflächen über einen Teil des Antwortfeldes schieben. Das ist aber nur beim FF unter Snow Leopard. Stelle ich meinen Laptop daneben und rufe genau diese gleiche Seite auf, dann wird die Seite korrekt unter Windows dargestellt. Ich habe auch schon in Mac Foren nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts darüber gefunden. Vielleicht weiß man ja hier im Firefox Forum mehr darüber.
Hier mal ein Bild damit ihr sehen könnt, was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100208/temp/kjyjkxwj.jpg]
Hier kann man sehen, das der Text unter dieser Schaltfläche nicht mehr lesbar ist. Weiß jemand woran das liegt oder was man machen kann?
Danke und Gruß!