Hallo, ich habe Firefox 3.6 installiert und verschiedene AddOns, z.B. NoScript eingebunden. Wenn ich den Browser öffne, passiert es häufig, dass die Kontrollicons nicht angezeigt sind und auch die Kontextmenüs nicht da sind. Das ist besonders ärgerlich, wenn man auf einer Seite z.B. Noscript abschalten will um bestimmte Elemente sehen zu können, aber nicht rankommt. Die Blockade ist nämlich trotzdem aktiv. Ob das mit abgesichertem Modus zu tun hat, glaube ich bezweifeln zu können, denn es sind immer die selben Verknüpfungen entweder im Startmenü oder auf dem Desktop, die ich zum Öffnen verwende, aber immer anders reagieren. Übrigens- es werden entweder alle oder keine Erweiterungen angezeigt...
Was kann die Ursache sein?
Vielen dank schon mal!
LG H.A.
Anzeige von Addons
-
H.A.65 -
8. Februar 2010 um 22:48 -
Erledigt
-
-
Zitat
Ob das mit abgesichertem Modus zu tun hat
Du sollst selbigen ja auch testen. Verursachen wird er das Problem nicht.
-
Zitat
Der Abgesicherte Modus ist eine besondere Art, Firefox auszuführen, und kann bei Problemen mit Firefox genutzt werden. Im Abgesicherten Modus können Sie einige Einstellungen zurücksetzen oder Add-ons deaktivieren, die möglicherweise ein Problem verursachen. Sie können die Ursache finden, indem Sie das Verhalten von Firefox im normalen Modus mit dem im Abgesicherten Modus, bei dem verschiedene Einstellungen abgeschaltet sind, vergleichen.
Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].