Guten Morgen oder für den ein oder anderen auch schon Mahlzeit!
Seit meinem Umstieg von FF 3.5 auf FF 3.6 habe ich mit der Darstellung von Live-Webcams ein Problem.
Bisher baute sich die Seite samt Bild einmal auf und anschließend lief das Bild sehr flüssig. Seit FF 3.6 baut sich die Seite samt Bild auch rasch auf, aber das Bild läuft anschließend nicht flüssig, sondern es ensteht am unteren Rand immer wieder ein Streifen (tlw. bis zu das halbe Bild), wo sich das Bild neu aufbaut.
Als Beispiel habe ich mal folgende Cam verlinkt: http://webcam04.deg.net/cgi-bin/guestimage.html
Ich habe schon folgendes ausprobiert. Zum Ersten habe ich die Cam unter anderen Browsern (Opera 10.10 und IE8) ausprobiert und es gibt keine Probleme. Was natürlich keine Lösung ist! Desweiteren habe ich eine neues Profil angelegt und so alle Erweiterungen deaktiviert. Leider ergab das keine Änderung und somit sollte es nicht an einer installierten Erweiterung liegen.
Ich habe gelesen, das FF 3.6 deutlich schneller sein soll, als die älteren Versionen. Kann das daran liegen und wenn ja, gibt es die Möglichkeit an dieser Geschwindigkeit etwas ändern?
Über Eure Hilfe und Lösungen wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße aus Wien
Ole