Loginseite wird nicht dargestellt

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Auf dem PC eines Bekannten (Win7 ultimate) kann die Logiseite der Sparkasse (sparkasse.at) nicht angezeigt werden, die felder mit dem Nikname & Passwort scheinen nicht auf. Wenn ich es jedoch auf meinem PC versuche passt alles. Ich habe dann die Adresse kopiert und bei dem anderen PC eingefügt, dann funktioniert das Login aber im Nutzerbereich fehlen auch Seitenelemente.
    Ich habe auf beiden PC dasselbe Betreibssystem, KIS 2010; Firefox3.6.
    Ich weiß nicht weiter, da Java und alle Firefoxeinstellungen ident mit meinem PC sind. Ich habe einen Screenshot der Fehlerkonsol beigefügt, vielleicht hilft das weiter. Mit dem IE8 funktioniert übrigens das Login und das Onlinebanking einwandfrei!
    Vielleicht weiß jemand Rat, vielen Dank schon im Voraus dafür!
    MfG Enrico1705

• Die Fehlerkonsole kannst Du vergessen.

Zitat von bugcatcher

Die Fehlerkonsole ist für Entwickler (primär der Entwickler die Webseiten entwickeln) und nur für die. Das Tool zeigt Fehler von Webseiten auf, nicht Fehler vom Firefox. Ist also nicht als Analyse-Werkzeug für Endanwender brauchbar.

Zitat

Ich weiß nicht weiter, da Java und alle Firefoxeinstellungen ident mit meinem PC sind.

Was ist mit den Einstellungen von KIS 2010? Auch identisch?

• Hallo,
    erstmals danke für die Tipps; doch leider hilft bisher keiner!
    Java ist aktiviert!
    KIS habe ich ausgeschaltet auch keine Besserung!
    Alles Cookies und Chroniken geslöscht, sogar Firefox deinstalliert alles mit TuneUp bereinigt und Firefox neu Installiert - nichts!
    Sparkasse.at direkt aufgerufen und auf Login geklickt - auch nichts!
    Es können theoretisch auch keine alten "Leichen" am PC sein da er ganz neu gekauft und aufgesetzt wurde!
    Wie gesagt wenn ich die Loginadresse aus meinem Firefox in den des anderen PC direkt kopiere macht er zwar die Loginseite richtig auf, aber nach dem Login (also nach erfolgreiche Anmeldung) sind keine Kontodaten, Überweisungsmöglichkeiten u.a. zu sehen - also funktioniert das Onlinebanking auch dann nach dem Login nicht!
    Vielleicht gibt es doch noch Rat, damit er nicht, wie zur zeit, das Onlinebanking mit dem IE8 durchführen muss.
    MfG Enrico1705

• Hallo,

ich weiß nicht warum, habe keine Einstellungen geändert, nur den IE8 als Standartbrowser eingestellt und wolte heute mal die Tipps von Euch durchschauen, war aber nicht nötig es funzt jetzt plözlich :P
    Lt. Aussagen meines Bekannten, seit der IE als Standart eingerichtet ist funktionierte das Login, hab jezt wieder Firefox als Standart eingerichtet und es funzt alles! Ist halt ein Computer :mrgreen:
    Trotzdem danke für Eure Hilfe
    MfG Enrico1705