• hallo liebes forum,

ich habe gestern für den mozilla firefox, version 0.8, die calendar-option runter geladen. nun kam beim neustart des mozilla erst mal eine fehlermeldung und dann im browser unten in roten buchstaben <menuitem---.
    - was bedeutet das nun?
    - von kalender ist nichts zu sehen, muß ich das erst importieren oder installieren?
    - bekomme ich das "menuitem"wieder weg, denn das benötigt unten ganz schön platz.

für info schon mal vielen dank.

p.s. ich bin im umgang mit PC nicht so fit (normaler-weise mac-user), bitte info einem verständlichen deutsch, danke

gruß conlatte

adios para siempre

conlatte

• Hallo,

so eine ähnliche Erscheinung hatte ich beim Update von 0.9. 3 -> 1.0

Bei mir war es, weil ich die neue Verson darüberinstalliert hatte und nicht gelöscht und eine saubere 1.0 installiert hatte.

Danach war dann alles OK

• Das bedeutet wohl, dass die von Dir installierte Kalendererweiterung inkompatibel zu Deiner FF Version ist.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• ich habe eben festgestellt, das ich die falsch version, und zwar für den thunderbird runtergelden habe. ich konnte es in den erweiterungen deaktivieren und nun ist alles wieder bestens.

danke für euren beitrag.

gruß conlatte.

adios para siempre

conlatte

• hallo enderw40,

hat die neue version was gebracht? meine läuft ganz ok,bis auf ein paar kleine problemchen und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich aktualisiere.

gruß conlatte

adios para siempre

conlatte

• Hallo,

also eine Veränderung habe ich persönlich icht gemerkt, doch halt, man kann jetzt direkt seine Mails (Standardmailprogramm) abholen lassen und es sollen einige Sicherheitsupdates drin sein.
    Aber sonst ist er wieder der 0.9.3.

Sollte es doch "supererweiterungen" geben, bin ich nnicht darüber gestolpert, wobei ich sagen muß, ich habe auch nicht bis ins letzte danach gesucht.
    Die 1.0 läuft bei mir stabil und schnell und ist sicherer als der IE, und das ist mir wichtig.

Gruß
    Frank