Ich hatte mir diverse Themen einen Absturz betreffend durchgelesen. Viele Dinge gemacht - Neuinst. , neues Profil - nichts funktioniert. Der Browser schmiert in verschiedenen nicht vorhersehbaren Situationen ab, meldet einen Fehler, entschuldigt sich und fragt, ob er den wieder starten soll.
Das seltsame ist: wenn sich der Browser einige Zeit ruhig verhält, dann führt die Eingabe des Passwortes bei der T-Online Homepage mit Sicherheit zum Absturz.
Weiß jemand was?
ABSTURZ T-ONLINE
-
-
Nenne die Links zu den übermittelten Crash-Reports.
-
ja der firefox crash melder behauptet zwar immer, dass er einen report sende, doch das tut er nicht. bei der eingabe "about:crash" teilt mir der browser mit, dass keine reports gesendet wurden.
geht auch ein bildschirmausdruck - weil den inhalt des report kann man ebenfalls nicht in die zwischenablage kopieren und irgendwie editieren.
so what.
einer der sich mit rechner auskennt meint es gebe ein update des fuxes, doch dessen installation hat am problem nix verändert. -
Welche Flash-Player-Version installiert?
-
Hättest du die Liebenswürdigkeit, uns mal zu verraten welche Version Du Dein eigen nennst?
Schon mal den Abgesicherten Modus probiert? -
Zitat von Franklloydwright
ja der firefox crash melder behauptet zwar immer, dass er einen report sende, doch das tut er nicht. bei der eingabe "about:crash" teilt mir der browser mit, dass keine reports gesendet wurden.
Kann es sein, dass Einstellungen /aktive Software in deinem OS das Senden verhindern? -
-
Zitat von Global Associate
Hättest du die Liebenswürdigkeit, uns mal zu verraten welche Version Du Dein eigen nennst?
Schon mal den Abgesicherten Modus probiert?
Ich hatte verschiedene Firefox versionen ausprobiert upgedatet usw. kein positives resultat.
mit dem flach player muss ich sehen:
ist ein büro rechner
bis montag
danke für die antworten -
-
MAXIMALE ELEGANZ: Prima - also mein Betriebssystem is Windows XP prof. und die Einstellung aktive Software kann ich nirgends finden.
-
[...] und die Einstellung aktive Software kann ich nirgends finden.
Das hast du missverstanden, lies dir den Satz noch mal durch.Zitat von Global AssociateSchon mal den Abgesicherten Modus probiert?
Und, hast du? -
Gut - noch nicht: hab mir also die Anleitung durchgesehen (zugegeben hatte ich die Assoziation von Windows im abgesicherten Modus - da hatte ich etwas REspekt vor.
Jetzt stürzt allerding der Browser schon ab wenn ich mich bei einem anderen Forum mit meinem Passwort einlogge. -
Also abgesicherter Modus ändert nix am Verhalten des Browsers.
Ich habe alle Häkchen gesetzt und bin mit "Im abgesicherten Modus weiterarbeiten" in den Browser eingestiegen.
Test bei T-online - Log in = Absturz in nullkommanix -
Welche Firewall ist installiert? Wenn eine vorhanden, lösche in dieser die Regeln für Firefox und prüfe...
-
Step by Step - [1].
PS. Was ist eigentlich aus der Antwort auf die Frage aus Beitrag #6 geworden?
[1] http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes -
Zitat von Boersenfeger
Welche Firewall ist installiert? Wenn eine vorhanden, lösche in dieser die Regeln für Firefox und prüfe...
oh scheiße - ich bin ja noch dümmer als angenommen!
wo kann ich sehen ob und welche firewall aktiviert ist?
anitivirus: nod 32
boersenfeger grüß mir braunschweig - da war ich vor vielen vielen jahren mal panzer gefahren. -
Zitat von Boersenfeger
oh scheiße - ich bin ja noch dümmer als angenommen!
anitivirus: nod 32
boersenfeger grüß mir braunschweig - da war ich vor vielen vielen jahren mal panzer gefahren. -
http://support.mozilla.com/de/kb/Probleme+durch+eine+Firewall
-
-
keine Ahnung ob und welche firewall installiert ist.
wir nutzten nod antivirus software, die sich ständig selber aktiviert.
beim windows firewall gibts nichts, was ich bez. firefox einstellen kann -