also ich habe bei Firefox google Toolbar eingeben adware
denn habe ich auf die adware seite geklickt und denn bin ich auf einmal auf der gekommen
http://searchenginekeyword.net/?query=adware
wie kann das sein?
fehler oder virus ?
-
viper3000 -
13. Februar 2010 um 09:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kann nicht nachvollziehen, was du genau meinst.
Vielleicht solltest du dein Problem dieses Mal mal so beschreiben, dass es nachvollziehbar wird. -
ich habe doch alles gesagt
also habe google Toolbar und adware habe ich eingebenich hatte auf http://www.lavasoft.de/ geklickt und denn denn ist die komische seite gekommen
-
Du wurdest bereits mehrfach darum gebeten deine Anfragen verständlich zu formulieren. Und zwar nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Verständlich bedeutet nicht, dass die anderen erraten können, was du gemeint hast.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn solche Threads in Zukunft, mit dem Hinweis sie verständlich neu zu schreiben, gesperrt werden. Insbesondere dann, wenn User bereits mehrfach Bitten ignoriert haben verständlich zu schreiben. Anfragen und die entsprechenden Lösungen in Foren werden öffentlich geschrieben, damit andere User mit ähnlichen Problemen später die Lösung finden können. Unverständliche Anfragen werden niemandem mit ähnlichen Problemen helfen, da sie ihr Problem in solchen Anfragen nicht erkennen können. Das beginnt in diesem Fall schon mit der schlechten Wahl des Betreffs.
-
Schaue seine Signatur an, das erklärt so manches....
ZitatIch würde es sehr begrüßen, wenn solche Threads in Zukunft, mit dem Hinweis sie verständlich neu zu schreiben, gesperrt werden.
Bin auch dafür, irgendwann ist das Maß voll.
Da der To seit 2007 schon hier Mitglied ist müsste er allmählich begriffen haben wie man Fragen formuliert, altersunabhängig. -
Zitat von pittifox
Schaue seine Signatur an, das erklärt so manches....
Ich habe manchmal den Eindruck, dass er nur seine Signatur verbreiten will.
-
Fury was du willst das weiß jeder spammen sonst weiter willst du nicht
-
@ viper3000
Deine unverständlichen Anfragen könnte man gut und gerne auch als Spam beurteilen.
Anstatt andere Leute als Spammer zu bezeichnen, solltest Du erst mal deine Anfragen so formulieren, dass man sie verstehen kann.
Du wurdest in der Vergangenheit oft genug darauf hingewiesen.
Thread geschlossen.