Hallo zusammen,
in meiner Adresslleiste von FF 3.6 vermisse ich das Feedsymbol und ich habe bisher nichts gefunden um es wieder sichtbar zu machen. Wäre nett wenn hier jemand eine Lösung für das Problem hat...
Gruß, mike
Hallo zusammen,
in meiner Adresslleiste von FF 3.6 vermisse ich das Feedsymbol und ich habe bisher nichts gefunden um es wieder sichtbar zu machen. Wäre nett wenn hier jemand eine Lösung für das Problem hat...
Gruß, mike
... welches nur auftaucht, wenn die im Zugriff befindliche Seite über einen Feed /Feeds verfügt!
Aber teste imt Default- Theme im Safe Mode oder besser mit einem cleanen Profil!
Erstmal danke für die blitzschnelle Antwort,
also im abges. Modus funktioniert es. Habe auch schon einige Addons zum Test deaktiviert, da einige davon die Adressleiste betreffen. Hatte aber keinen Erfolg..
mike66,
schalte ggf. auf Default- Theme um und deaktiviere die Anzahl deiner Extensionen im Add-Ons- Manager mit entsprechenden Browserneustart jeweils hälftig. Das tust du solang, bis du die verursachende Extension gefunden hast!
Und ich suche und suche...Hätte ja an alles gedacht, aber nicht an "Office 2007 Black".
Danke für den Tip...jetzt gehts wieder.
Gruß, mike
mike66,
nun musst du eine Entscheidung fällen .
Entweder Feed- Symbol (und Nutzung) oder diese Office- Extension (weil benötigt).
Oder der Mittelweg. Du aktivierst diese im Profil verbleibende Extension nur dann, wenn benötigt. Und verzichtest für diesen Moment auf die Feed-Organisation.
Oder du nutzt mehrere Profile und verteilst je nach Ausrichtung deine Extension!